Nach Beschneidung Auto fahren?

8 Antworten

Ich habe mich mit lokaler Betäubung beschneiden lassen und musste dazu 90 km Auto fahren. Der Arzt hatte mir im Vorfeld schon gesagt, dass ich danach problemlos Auto fahren kann und so war es dann auch. Schmerzen hatte ich dabei keine, war ja alles gut versorgt und verpackt. Und anders als vielleicht in öffentlichen Verkehrsmitteln hat man im Auto ja auch seine Ruhe und kann einfach entspannt sitzen, auch wenn man selber fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten
Von Experte R1ngelblume bestätigt

Sollte überhaupt kein Problem sein. Die lokale Betäubung macht nicht benommen und hält locker vor, bis Du zuhause bist. Ich musste das selbst auch mit über 50 machen lassen und hatte überhaupt zu keiner Zeit wirklich Schmerzen, die die Einnahme von Schmerzmitteln nötig gemacht hätten. Ist alles sehr schnell und problemlos verheilt.
Deim bestes Stück wird ordentlich verbunden, sodass es auch beim Fahren keinen Schaden nehmen kann.


PeterEnisOO7 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 12:32

Ok danke! Wie lange danach warst du krank geschrieben? Ich habe körperlich sehr anstrengende Arbeit und deshalb etwas Angst.

0

Das ist eigentlich kein Problem, hab ich auch gemacht

Ich bin Auto danach gefahren. Es war eine örtliche Betäubung und ich habe noch etwas 30 - 45 Minuten gewartet.

War kein Problem.

Alles gute für die OP und auch eine gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Bei einer Vollnarkose dürftest Du nicht fahren. Genau genommen ist man innerhalb der folgenden 24 Stunden sogar geschäftsunfähig.

Ich persönlich würde das nicht machen wollen, entweder wegen der abklingenden Betäubung oder wegen der noch anhaltenden Betäubung.

Besser wäre es einen Fahrer zu organisieren.