Was nach Beschneidung?

6 Antworten

Natürlich wäre es besser deinen Arzt zu Fragen aber du wirsr wahrscheinlich unter lokaler Betäubung operiert. Es wird ein Betäubungsmittel in die Peniswurzel injeziert.

Anschließend merkst du deinen Penis nicht mehr. Wenn das soweit ist, wird deine Vorhaut komplett entfernt und die Wundränder miteinander vernäht, sodass deine Eichel ab da immer komplett frei liegt.

Im Nachhinein wird eine Jodsalbe draufgeschmiert und mit einer Kompresse ordendlich verbunden. Anschließend bekommst du meist noch eine Schmerztablette für zuhause und die Anweisung dass du dich ausruhen sollst.

Am Folgetag wird der Verband meist gewechselt und nochmals die Wunde kontrolliert.

Anschließend bekommst du kammilenbäder verschrieben, in die du täglich deinen Penis tauchen solltest um die Heilung zu beschleunigen.

Nach ca 10 bis 12 Tagen sollte die Heilung abgeschlossen sein. Anfangs werden solange die Fäden drin sind Erektionen vermutlich etwas unangenehm sein und die Eichel sehr empfindlich sein. Das gibt sich aber mit der Zeit.

Wie alt bist du wenn ich Fragen darf und in welchem Stil wirst du denn beschnitten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst du wirklich am Sonntag beschnitten? Wenn ja wird zunächst der Penis betäubt dann die Vorhaut abgeschnitten und die Haut so vernäht das die Eichel für immer frei liegt. Nach der Op kann der Penis etwas anschwellen, die Fäden werden etwas ziepen, aber keine wirklichen Schmerzen. die Eichel kann ein paar Tage überempfindlich sein. Du solltest ca 2 Wochen keine sb machen, nach 4-6 Wochen ist alles verheilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Heilung dauert 2-3 Wochen.

SB geht nachher wenn es loose ist wie vorher, sonst mit Gleitgel. Wie es der Arzt macht, muss er Dir sagen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

Entweder wirst du lokal unten betäubt, oder du bekommst eine Vollnarkose. Beim ersten sind das ca. 3 Spritzen die du um den Penis herum bekommst (Peniswurzel) unter dem Bauchnabel ungefähr, keine in den Penis. Ist ein bisschen unangenehm aber du kannst dann nach ein paar Stunden wieder nach Hause gehen.

Hallo GZRER,

Eine Beschneidung sollte erst der letzte Ausweg sein. Es gibt mittlerweile bessere Methoden um sowas zu behandeln. Und bei einer Vorhautverklebug reicht es oft aus die Verklebung beim Baden nach einer kurzen "einweich Zeit" vorsichtig zu lösen. Und beim Frenulum Breve recht in der Regel eine Dehntherapie.

Aber das weißt du ja hoffentlich.

Zur eigentlichen Frage:

Grob gesagt bekommst du einfach eine lokale oder Voll Narkose und dann wird dir einfach der "Kram" weggeschnitten. Gibt dazu auch Videos auf YouTube.

Danach hast du ca. 2 Wochen lang Schmerzen, die aber auszuhalten sind. Nach ca. 3-4 Wochen kannst du dich langsam wieder an Selbstbefriedigung und Sex gewöhnen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du diese natürlich gerne stellen.