Nackt schlafen, auch im Herbst und Winter doch immer noch behaglich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar immer, also ich bin nudistin und mir ist eigentlich nie kalt. Ist aber vielleicht auch gewohnheitssache

lg sarah


joachim02018 
Beitragsersteller
 20.11.2020, 20:09

Dieser Weg ist doch toll. Aus dem Wunsch die Gewohnheit wachsen lassen. Bevorzuge selbst auch so oft wie machbar meine nackten Möglichkeiten. Grüße auch an Dich zurück. Bleib' munter.

1

Ich schlafe im Sommer gerne nackt, weil mir es da zu warm ist. Im Winter würde ich auch nackt schlafen, aber der nächste Morgen ist dann schon eine Herausforderung weil mein Zimmer eisig kalt ist (ich heize nämlich nicht und habe meine Balkontür jederzeit auf Kippe) und dann kann ich immer so schlecht aus dem warmen Bett raus. Daher schlafe ich aber meistens in Unterhose und einem T-Shirt und ganz selten mal ein Pulli. Aber eine lange Hose und dazu noch einen Pulli und das noch jeden Tag wäre nichts für mich. Dann fühle ich mich zu eingepackt.


joachim02018 
Beitragsersteller
 21.11.2020, 18:57

Danke. Körperbedeckung im oberen Bereich bei Kälte ist doch dann verständlich. Bleib' gesund. Unter einer Decke geht bei mir absolut nichts.

1

Ja, selbstverständlich. Dickere Decke und splitternackt.


joachim02018 
Beitragsersteller
 20.11.2020, 17:21

Danke. Gute Ausrichtung.

1

Komplett nackt schlafe ich nur sehr selten, ich bevorzuge es, im Slip zu schlafen. Die Jahreszeit spielt da keine grosse Rolle.


joachim02018 
Beitragsersteller
 21.11.2020, 18:26

Ok. Wird dann für Dich das Beste sein. Bleib' Deiner Linie treu. Jahreszeit und Temperatur müssen keinen Ausschlag geben. Das Wohlempfinden.

0

Ich schlafe das ganze Jahr über nackt, Sommer wie Winter. Ab ende Oktober wenn es kühler wird, dann mit einer etwas dickeren Decke kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung