Nach dem Sex geweint, was ist los mit mir?

7 Antworten

liebe ShyButNice, ich denke, du wolltest, wenn du ganz tief in dich rein guckst, keinen sex haben und hast es nur wegen deinem Freund gemacht. Daher hast du es nicht genossen, was auch normal ist, du hast dich gequält. du hattest sex obwohl du es eigentlich nicht wolltest. Dann sind dir die tränen gekommen, deine Gefühle sind hochgeschossen... du hast dich sicher geschämt... für dich. weil du es nicht wolltest. Verstehe ich das richtig? Rede mit deinem Freund darüber, auch wenn es dir schwerfällt. Wenn er ein guter Freund ist, sollte er es akzeptieren und vielleicht langsam angehen... Kuscheln, küssen etc. Es ist wichtig, dass ihr offen drüber redet.

viel glück, Mary

Sag deinem Freund was Sache ist und lass ihn nicht mehr ran bis du dazu bereit bist.

Die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel können sowas verursachen. Das vielleicht in Betracht ziehen. Und auf jeden Fall würde ich zum Frauenarzt gehen

Du solltest nur Sex haben, wenn du dich dazu bereit fühlst. Sonst geht es dir dabei schlecht.

Lasse dich von deinem Freund nicht dazu drängen! Wenn es dir nicht gefällt muss der damit eben warten. Schließlich soll es es doch euch beiden gefallen!

Rede darüber mit ihm. Wenn er ein guter Freund ist wird er es verstehen. Bei sowas immer offen sein!

Wenn du dich nicht auf Sex einlassen willst tue es nicht. Vielleicht hast du aus irgend einen Erlebnis eine Sperre und die solltest du eventuell lösen. An Sex sollte man jedenfalls Wohlgefallen haben. Ansonsten wo anders Hilfe suchen.