Nach 3 Jahren immernoch keinen Sex?
Hallo,
Vorab schonmal danke für die Hilfe.
Ich bin seid knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Im großen und ganzen, ist die Beziehung auch echt schön, und es läuft gut.
Allerdings bin ich jemand, der es mag intim zu werden, also nicht ständig aber ab und an mag ich es einfach, denke daran ist nix verwerflich.
Vor dieser Beziehung, hatte ich eine Freundin die genausoviel Sex wollte wie ich.
Aber jetzt bin ich eben seit 3 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen, und es hat sich noch null getan. Kein Petting, keine brüste, kein Sex, nichts.
Ich habe schon oft mit ihr geredet aber sie sagt sie ist noch nicht bereit. Lange hatte ich Angst dass sie mir nicht genug vertraut aber da habe ich mit ihr geredet und dass scheint nicht zu stimmen.
Ich liebe sie, aber dass macht mir einfach mega zu schaffen, 3 Jahre und nichts passiert, dass ist doch nicht normal oder? Ich überlege ob ich die Beziehung beenden soll. Kann mir bitte jemand helfen?
Übrigens ist sie nicht gläubig daran kann es also nicht liegen.
Danke.
wie alt seid ihr?
18&17
8 Antworten
gemeinsames Kuscheln und Sex ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Es ist richtig, das Frauen da unter Umständen nicht immer und dauernd so oft wollen, wie Mann. Aber so ganz und gar nicht wird einer Paarbeziehung nicht gerecht. Und wie das bei euch abläuft gerade, sehe ich da nicht viel Hoffnung, da sich Frau auch keine Mühe gibt, ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen.
Wenn sie asexuell ist, braucht sie nichts zu hinterfragen, aber dann sollte sie das benennen. Da sie nicht genug Vertrauen hat zu sich selber, mal zu überlegen, wo sie vielleicht anders ist (lesbisch?), hast du nur die Möglichkeit die Beziehung zu beenden, so weh es dir tun würde. Aber auf Dauer verhungerst du, und wenn ihr das so gar nicht liegt, wirst du - falls es dir einmal gelingen sollte zu überreden - immer drum betteln müssen. Das kann es nicht sein.
Ach du liebe Zeit, ich sehe, ihr seid gerade mal 17 und 18.....so hörte sich das nicht an. Nee, da fehlt ihr vielleicht noch was. Vielleicht sogar eine gemeinsame Wohnung, wo man tatsächlich ungestört miteinander sein kann. Ich weiss es nicht.
Ansonsten gilt das schon so wie oben, andrerseits war ich mit 17 auch nicht bereit. Das ist doch Teenager noch. Und du bist auch noch nicht reif als Mann in Gedanken - ich rede nicht von Bettgeschichte. Es ist auch unüblich, wenn du schreibst, die hast du seit 3 Jahren - da warst du 15 und davor hattest du eine Freundin, die genauso viel Sex wollte....dann würde ich mal sagen: frühreif die eine. Ich finde das nicht gut.....wenn deine erste Freundin vielleicht auch so 14 oder 15 war....
je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger unüblich finde ich das Verhalten der 17-jährige.....
Naja. iorgendwie musst du eine Lösung finden, ich finde beides oka: warten oder trennen, aber ein gespräch mal wäre am wichtigsten. mit 17 ist sie vielleicht noch gar nicht auf die idee gekommen, dass sie grundsätzlich keine Lust auf mehr hat....
Wenn sie noch nie Sex hatte und sich noch nicht bereit fühlt, dann ist das so. Das hat nichts mit dir zu tun. Akzeptier es oder verlasse sie.
Das ist wirklich nicht normal. Dachte man hat schon nach ein paar Monaten zsm das erste mal GV.
Aber bevor du das jetzt beendest, sag ihr doch nochmal dass du das als wichtigen Teil einer Beziehung ansiehst und das gerne hättest.
Und wenn sie das nicht möchte würde ich mich nach 3 Jahren ohne sex wohl doch für eine Trennung entscheiden.
Dann such dir halt eine andere wenn du damit nicht klarkommst. Ist letzten Endes ihre ganz persönliche Entscheidung. Mit 17 muss sie auch noch nicht bereit für sowas fühlen
Sprich mit ihr. In einer guten Beziehung spricht man miteinander. Auch über sexuelle Dinge.