Muss jedes mal bei Erregung/Penetration weinen?

Normal ist es nicht 43%
Nicht besorgniserregend 29%
Ist nicht schlimm 29%

7 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht besorgniserregend

Hallo Mina,

ich (männl.) kenne das eigentlich nur von den Sekunden nach dem Orgasmus, zum Beispiel bei meiner ersten Freundin. Sie konnte sich gut einschätzen und hat es mir sofort erklärt: Es ist nur eine physische Entspannungsreaktion des Körpers - nach der hohen Anspannung des Orgasmus.

Ich vermute, dass es bei dir auch nur eine physische Reaktion auf die hohe Erregung ist. Vor allem den Speichelfluss kann man doch nicht mit Trauer oder so etwas begründen.

Ich hoffe, dass die Orgasmen insgesamt für dich genussvoll sind. Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mich daran gewöhnen. Oder es sogar etwas genießen. Weiß ich dann doch, dass ich dir hohe Erregung verschaffe.


MinaChan12 
Beitragsersteller
 06.09.2021, 22:33

Hey, Danke für deine hilfreiche Nachricht.

Okay das wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Ist wie gesagt komisch für mich weil wer weint bitte bei Sex oder Sb? Aber wenn es vllt durch Anspannung kommt dann ist es glaube ich nicht schlimm. Die Trauer hingegen fühle ich aber auch so gleichzeitig bei der Erregung, also es hört sich auch an als ob ich wimmere oder vor Schmerz weine. Und das mit den Sabbern ist glaub eher wegen der Erregung und nicht wegen der Trauer. Aber ich denke es liegt daran das ich wohl sehr emotional am Wasser gebaut bin.

0
WisperndesGras  06.09.2021, 23:07
@MinaChan12

Gern geschehen.

Zu dem Faktor Trauer, den du bei dir siehst: Das Alleinsein nennt sich ja heute Single-Dasein und ist als Lebensform allgemein anerkannt. Es gibt vor allem unter den Frauen stolze Singles. Sie sagen dann auch öfter: Der Sex mit Männern bringt mir nicht viel - nämlich keine Orgasmen. (Nur 20% der Frauen haben jemals Orgasmus durch Penetration). Die Selbstbefriedigung ist für mich eine eigene Erotik, nämlich schöne Orgasmen mit mir selbst.

Damit will ich jetzt nicht wegreden, dass du dich vielleicht nach einer Liebe sehnst. Aber sieh deine Selbstbefriedigung jedenfalls nicht als "Niederlage" an. Sie ist heute auch wiederum bei Frauen - wie gesagt - eine anerkannte eigene Erotik.

0
MinaChan12 
Beitragsersteller
 06.09.2021, 23:42
@WisperndesGras

Naja ich selbst habe mich noch nie als Single gesehen weil ich mich auch noch nie so gefühlt hab. Find das hört sich so verzweifelnd oder bemitleidenswert an was aber natürlich nur meine Meinung ist. Stolz hingegen war ich natürlich auch nicht sondern hab mir darüber nur keine Gedanken gemacht.

Und bei dem Punkt stimme ich dir auch zu. Finde die Sb ist auch was sehr eigenes als Sex wenn man mal sowas vergleicht. Aber beides kann sehr schön und erotisch werden. Und Ich würde jetzt nicht sagen das mich das mit dem weinen extrem stört, sondern eigentlich doch ganz erotisch find. Hab aber halt angst das dass komisch rüber kommt wenn ich das nicht kontrollieren kann.

0
Ist nicht schlimm
Villeicht fühle ich mich ja sehr einsam aufgrund das ich keine/n Partner/in in habe und bin dadurch emotional bedingt sehr traurig?

Ja, denke es liegt daran.

Du musst lernen auch als Single glücklich zu sein, oder du suchst dir einen festen Freund.

Normal ist es nicht

Es is zwar nicht normal aber auch nicht dass man sich dir eh m machen müsste

Ist nicht schlimm

Warum denn ist doch eigentlich ganz schön