Mögt ihr ONS?
Mögt ihr ONS? Ich persönlich mag ONS aber nur, wenn es nicht unter Einfluss von Alkohol oder ähnlichem ist. Wie ist das bei euch? Schreibt gerne mal in eure Antwort welches Geschlecht ihr seid, wie oft ihr ONS habt.
33 Stimmen
13 Antworten
Meine Bilanz nach 35 Lebensjahren:
Manche ONS waren super und bleiben ein Leben lang in Erinnerung, weil einfach alles passte und weil es neu, spannend und exotisch war.
Andere waren eine reine Katastrophe, wo alles schief ging.
Dringend abraten würde ich von ONS mit guten Freunden/innen, da sowas eine Freundschaft schwer belasten kann, wenn der Sex im Rausch passiert oder sich nicht so anfühlt, wie erhofft.
Den schönsten Sex hat man meiner Meinung nach noch immer mit dem langjährigen Partner, den man liebt, da es sich viel vertrauter anfühlt.
Um mich jemandem so zu öffnen, dass ich sex mit ihm haben kann und möchte braucht es seine Zeit und ich muss der person vertrauen, weswegen ein ONS rausfällt (in einer langwierigen Freundschaft würde ich es auf gar keinen Fall dazu kommen lassen). Deshalb suche ich mir meistens Leute, für eine Freundschaft + und lerne sie dann kennen. Wenn ich ihn mag und man auch andere Interessen teilt kommt es entweder zum sex, oder eben nicht.
Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück, dass es, wenn ich jemand kennengelernt hatte, immer gleich eine relativ lange Beziehung wurde.
Also einen ONS hatte ich quasi noch nie, weil ich mir immer etwas Zeit lies.
Für eine Nacht bräuchte ich schon echt viel Alkohol.
Ich bin wenn dann der Typ für etwas Langfristiges oder eben eine geklärte Freundschaft +
Ich mag sie. Wenn vorher alles geklärt ist, ist das nichts verwerfliches. Optimaler Weise natürlich wenn beide etwa die selben Interessen haben