Sexmeeting?

5 Antworten

Finds gut, auch schon über Video gemacht. Aber beides kann Spaß machen. M27 hetero

Hey, ich bin m/15/ und hetero.

Ich finde sexting sehr gut. Nur schreiben kann langweilig werden, falls sie es nicht gut kann. Es ist viel besser wenn man bilder und videos austauscht oder sogar nen videocall macht. Das ist der hammer...

Oja ich mag es sehr - bin M 52 und dev/maso - am liebsten Texten - kann man fast immer und überall 🥰

Männlich 16 hetero

mag ich sehr gerne. Mit fremden schreibe ich nur und wenn man sich mal was besser kennt kann man auch mal Bilder schicken. Videocall eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung