Mit Rasierpickel zum Frauenarzt - peinlich 😭?

Robin119  09.09.2020, 22:39

Wo sind die Pickel

sup123 
Beitragsersteller
 09.09.2020, 22:40

Im Intimbereich halt

12 Antworten

Hallo,

du musst dich deswegen absolut nicht schämen.

Der Arzt sieht jeden Tag alte, ungepflegte und hässliche Frauen. Er sieht Tumore, Geschwüre und Ausschläge. Wegen dir wird er bestimmt nicht vom Hocker fallen. Zudem sieht er jeden Tag etwa 20 Patienten und wird sich am Abend deswegen bestimmt nicht mehr an jede einzelnen erinnern. Es gibt doch das Sprichwort, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Rasierpickel haben überaus viele Mädchen und - wie gesagt - muss du dich deswegen wirklich nicht schämen. Eigentlich jedes Mädchen kennt das Problem. Vielleicht kannst du etwas Puder drauf machen und dadurch wird es am nächsten Tag schon viel besser aussehen.

Zudem untersuchen die meisten Ärzte beim ersten Termin gar nicht, sondern führen nur ein Gespräch, damit sich ein Vertrauensverhältnis bildet. Es kann also gut sein, dass er deine Pickel gar nicht sieht.

Wenn es zur Untersuchung kommen sollte, sage ihm, dass er vorsichtig sein soll, sich Zeit nehmen soll und alles genau erklären soll. In diesem Fall müsste es eigentlich klappen.

Alles Gute und viel Glück!

Es ist nicht schlimm.

Vielleicht hilft es dir kurz VOR dem Termin noch einmal unter die Dusche zu springen.

Ich mach das immer so.

Dass muss dir nicht peinlich sein klar es ist unangenehm aber ich rasiere z.b nur die Bikini Zone und der Rest wird gestutzt und es ist geiler

Das sollte dir nicht peinlich sein. Die Frauenärztin oder der Frauenarzt hat sich schon zich tausend andere Scheiden angeguckt, dass wird die so garnicht stören. Manche gehen auch unrasiert. Vollkommen egal.

Ihm ust das doch ziehmlich egal denke ich...

frag ihn einfach ob er emofehlungen hat. Aber ne normale nivea aftershave creme tuts auch