Mit Nachbarin sex?
Ich bin 25 Jahre alt, meine Nachbarin die einen Stock über mir wohnt ist so um die 30-35 Jahre alt und geschieden.
Wir sehen uns schon über einige Jahre zufällig manchmal im Keller manchmal im Aufzug oder am Briefkasten.
Wir reden dann über Kleinigkeit eben und manchmal geben wir uns gegenseitig auch Komplimente wie z.b. "du siehst heute gut aus"
Vor einigen Monaten hat sie im Aufzug "ausversehen" ihr Handy fallen gelassen und kam mit ihrem po beim aufheben an mich ran, sie entschuldigte sich und wurde ganz rot.. ich meinte dass es kein Problem ist und sie grinste mich dann an ich grinste zurück und verließ den Aufzug.
Gestern Abend klingelte sie überraschender weise bei mir und fragte mich ob es okay wäre wenn sie bei mir schläft da die Nachbarn neben ihr Laute Musik anmachen und sie die nicht stören wollte weil da jemand Geburtstag hatte.
Ich war ganz überwältigt von der Frage da ich garnicht aufgeräumt hatte usw aber für sie war es kein Problem. Ich wollte ihr dann ein Bett im Wohnzimmer aufmachen als sie sagte " du hast doch ein Doppelbett, kann ich vielleicht neben dir schlafen?"
Ich hab sofort zugestimmt und wir gingen nach einigen Minuten direkt ins Bett.
Ihr müsst wissen ich bin ein Mensch der nicht gleich alles sexuell sieht und auch nicht gleich die Möglichkeit ergreife nur weil es möglich wäre deshalb hab ich es auch nicht darauf angesetzt.. nach einer halben Stunde c.a. umarmte sie mich dann plötzlich und fragte ob es okay sei, ich stimmte zu aber ich bekam dann ungewollt einen steifen den sie auch bemerkte, ich ging schnell zur Toilette weil es mir etwas peinlich war, ich weiß nicht warum. Als ich dann zurück im Bett war bemerkte ich dass sie komplett nackt war und ich konnte nicht mehr widerstehen deshalb haben wir es getan.
Es war schön aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl und dass es nicht richtig von mir war.
Gibt es ähnliche Erfahrungen eurerseits wo ihr was mit dem Nachbarn hattet?
Und wie war eure Beziehung zu euern Nachbarn danach? War es so als ob es garnicht vorgekommen ist?
7 Antworten
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du Spaß und eine schöne Zeit dabei gehabt hast.
Du machst Dir viel zu viel Gedanken darüber. Du bist Single, sie ist Single, sie hat Dich bewusst ausgesucht und wollte einfach Sex mit Dir haben an diesem Abend. Es hat geklappt zwischen euch.
nun liegt es an Dir, ob Du etwas daraus machen möchtest. Sie liegt in Reichweite. Du kannst sie jeden Tag sehen wenn Du willst.
Aber ob Du das willst, musst Du nun ganz alleine entscheiden. Wenn sich ihre Nähe gut angefühlt hat, wenn Du das gefühl hattest, es war schön und richtig mit ihr - auch die Augenblicke nach dem Sex - dann geh' hoch und klingel bei ihr.
Ihr müsst keine Partnerschaft eingehen. Ihr könntet vielleicht einfach nur eine Affärer haben - eine heisse Bettgeschichte. Ihr könntet genauso gut wunderbare Stunden zusammen verleben - und eines tages wieder getrennte Wege gehen.
Ich empfehle Dir: Versuche es. Die Frau wollte Dich - eindeutig! Probier aus, ob Du auch etwas von ihr möchtest - oder eben lieber nicht.
Vielleicht entsteht eine wunderbare Freundschaft daraus.
Was soll daran falsch sein?
Ihr fühlt Euch zueinander hingezogen und deutlichere Signale gibt es wohl kaum.
Vielleicht wird ja eine langfristige Beziehung daraus.
Ich drücke Euch die Daumen.
P.S.: Ich würde mich über so eine Nachbarin freuen, die mir gefällt, die Chemie stimmt und die dann auch noch die Initiative ergreift.
Da Du diese Geschichte sehr genau und detailliert umschrieben hast, vermute ich mal, dass es eben nur eine Geschichte/Fantasie ist.
Egal, ist ja deine Sache und nicht meine.
Ja ich habe Erfahrungen mit einem Nachbar gemacht und das Verhältnis ist seit dem nicht großartig anders. Wir hatten vorher ein gutes Verhältnis und haben es jetzt auch noch.
Das Kennenlernen kann man beschreiben, aber doch nicht, dass Du nen Steifen hattest, ins Bad musstest, sie dann plötzlich nackt war, etc. Das klingt wie eine schlechte Sexgeschichte
Schreib doch einfach, sie kam zu Dir und ihr hattet Sex.
Aber wie gesagt, ist mir auch egal. Ich persönlich könnte wirklich Sex mit dem Nachbarn haben, wenn ich das wollte :D
Ich denke auch. Wenn ich das bei meinem Bruder sehe: Das gesamte Haus besteht gefühlt nur aus irgendwelchen Studenten-WGs. Das macht teilweise schon den Eindruck eines großen Swingerclubs :D
Und wo sieht man sich halt öfter, als daheim im Treppenhaus.
Ich kann dir versichern, das ist nicht auf Studenten begrenzt. Das passiert in grösseren Häusern täglich. Daher klingt die Geschichte recht glaubhaft.
Ich hatte mit circa 22 Jahren eine sehr ähnliche Situation mit einer Nachbarin die neun Jahre älter war und auf mich stand.
Es war einer der besten Blowjobs meines Lebens 😜, und wir schliefen auch einmal miteinander.
Ich wollte mit ihr keine Beziehung eingehen und war später mit einer anderen Frau zusammen.
Der Freundschaft hat das Geschehene keinen Abbruch getan.
Sie Single - Du Single, also wo ist das Problem?
Wenns schön war, dann kannst das ja ab und zu mal wiederholen. Das ändert im Normalfall nichts an einem eher freundschaftlichen Verhältnis
Natürlich beschreibe ich es detailliert weil ich daran glaube dass Kleinigkeiten an Anzeichen bei Frauen mehr bedeuteten als bei Männern (nur meine Meinung)