Meinung zu Prostituierten?
26 Stimmen
8 Antworten
Solange sie es freiwillig machen und es ihnen gefällt, können sie es doch machen. Ist ein Beruf, der von manchen in Anspruch genommen wird
Wenn Prostitution völlig willentlich der Frau abläuft habe ich da nichts dagegen.
Ich bin dazu der kritischen Meinung das Prostitution in einer Hinsicht gebraucht wird. Gäbe es dies nicht mehr hätten MANCHE die diesen extremen Drang danach haben keine Möglichkeiten mehr irgendwie an GV zu kommen ohne straffällig zu werden, ich glaube das würde dieses Problem verschlimmern.
!Damit möchte ich solche Straftaten auf gar keinen Fall verharmlosen oder sonstiges. Ich verabscheue solche aufs äußerste!
Ganz normale Menschen, kenn selber eine
Ist jetzt nicht so meins, fehlt mir die Tiefe wie mit ner Frau die man echt kennt und die Uhr im Nacken zu haben ist auch nicht grade romantisch xD War mal mit 17 oder 18 im Bordell, die Dame war sehr nett aber sehr sehr förmlich, hat sich eher angefühlt als wär ich grad beim Arbeitsamt oder bei irgendeiner Behörde ^^
Aber sollen machen was sie wollen
Zwangsprostituition ist halt sehr scheiße, gibts leider auch oft
Menschen, die es nicht drauf haben mit Frauen/Männer was starten zu können, können sich so austoben, anstatt kriminelle Taten auszuüben oder andere Probleme zu bekommen.
Die Prostituierten riskieren aber ihr Leben und gefährden auch ihre Gesundheit. Ob es freiwillig gemacht wird oder nicht ist auch nicht leicht zu sagen.
solange alles freiwillig und einvernehmlich ist. Manche haben keine andere Möglichkeit, sexuellen Kontakt zu haben.