Meine Mutter hat meine Sextoys gefunden?
Bin weiblich, 20.
Ich war gestern den ganzen Tag bei der Arbeit und meine Mutter hat meine Nachkästchenschublade aufgeräumt. Ich weiß nicht wieso das tat sie sonst noch nie.
Ich habe einen kleinen Vibrator und 2 Make Up Pinsel (da ich keine Dildos kaufen will solange ich noch zu Hause lebe) in einer Nintendo 3DS Tasche it Reißverschluss versteckt weil ich dachte sie guckt da eh nie rein.
Alles lag anders in der Schublade und heute habe ich in die Tasche geguckt. Die 3 Sachen lagen drinnen aber ich hatte dort zerrissene Kondome drinnen die ich mal als Spaßgeschenk von meiner Cousine geschenkt bekommen habe und habe die dort auch drinnen gehabt weil ich die nicht in den Müll werfen wollte. Die waren nicht mehr drinnen, muss meine Mutter weggeschmissen haben...
Sie hat das Thema nie angesprochen und mir ist das gerade extrem peinlich...😭😭😭
Warum öffnet sie einfach meine Sachen?
Ich kann nie wirklich Sextoys genau aus dem Grund kaufen....
7 Antworten
Selbstbefriedigung etc. ist vollkommen normal und sollte dir nicht peinlich sein, ist genauso wie Sex. Und offensichtlich hat/te deine Mutter das auch, zu dem haben auch noch viele Eltern Selbstbefriedigung. Sag ihr doch einfach, das sie an deinen Sachen nichts verloren hat und das Thema ist erledigt.
Früher hätte ich da auch Sorgen gehabt. Heute ist mir das so vollkommen egal wir nur irgendetwas egal sein kann! Es gibt halt Sexspielzeuge, Kondome und dgl., und das alles gehört zum Leben dazu wie das Essen, die Kleidung und sonstige Dinge. Das andere Zeug räume ich ja auch nicht alles immerzu weg, damit es niemand sieht!
Ich hätte nichts dagegen, wenn wieder bei mir aufgeräumt wäre. Deine Mutter hat's ja auch nicht kommentiert; dann wäre es schon eher ein Thema gewesen. Sie wollte halt wieder Ordnung machen, Dir vielleicht auch Arbeit abnehmen, weil Du sinnvollere Dinge zu erledigen hast, und sie ist offensichtlich gar nicht so hinter dem Mond, wie es scheint, auch wenn sie offenbar Hemmungen hat, über Sexualität mit Dir zu sprechen.
Vielleicht gibt es ja später noch einmal mehr Gelegenheit dazu, dass Ihr beide Euch freier austauschen könnt. Bei mir war es tatsächlich in höherem Alter (ab 2. Hälfte 40 und Eltern 2. Hälfte 70) viel offener als früher. Irgendwie hatten wir dann frühere Verklemmungen über Bord geworfen. Vielleicht wäre Deine Mutter sogar froh, wenn Du vorsichtig das Eis brechen würdest. Sie hat vielleicht Gesprächsbedarf, von dem Du gar nichts weißt!
oh du arme das is ja echt mies mit deiner mom
Ne... ich spreche sie nicht darauf an.
Die waren zerrissen also könnten eh nicht benutzt werden.
Wollte die nie in den Müll werfen weil meine Mutter die nicht sehen sollte.
Du bist 20, herrjeh! Da sollte man schon etwas befreiter drauf sein! Sag deiner Mutter dass du nicht möchtest, dass sie an deinen Sachen rumwurstelt. Und zieh aus! Mit 20 kann man das echt mal machen!
Ich habe noch nie mit jemanden in echt über Sex geredet also ist mir das extrem peinlich. Meine Mutter hat mich auch nie aufgeklärt habe alles im Internet oder durch Freunde erfahren.
Nein ich ziehe nicht aus!!! Es ist meine Entscheidung. Ich möchte nicht alleine irgendwo hin sondern meine Familie nahe
Das muß dir doch nicht peinlich sein,es ist die natürlichste Sache der Welt Sextoys zu benutzen.
Habt ihr ein schlechtes Verhältnis zueinander oder große Geheimnisse!?
Meine mum hat mir sogar gelegentlich die Toys als ich 12, 13 war mitgebracht und dafür gesorgt dass sie gereingt wurden wenn sie benutzt irgendwo im Haus rumlagen, manchmal hat sie unser Hund auch verschleppt haha.
Sie hat auch selbstverständlich die Toys meiner Freundinnen gesäubert die bei mir gewohnt haben!
Ich wollte nur sagen, es geht auch anders, tretet euch beidseitig offen gegenüber und ohne Zwang, es ist nicht schlimmes und lacht darüber!
m22
Das ist ultra beschissen mir ist das so unangenehm. Was soll ich tun???