Meine Freundin ist eine Prostituierte. Ich finde das eklig. Was nun?
Meine Freundin ist sehr nett und hot, aber ich möchte nicht rein dippen in einer die jeden Tag genudelt wird. Kann jemand mir einen Tipp geben, was ich machen kann ohne sie zu verlassen?
18 Antworten
Also wenn Du das schon als eklig beschreibst, wird es wohl keinen Ausweg geben, als Dich von ihr zu trennen. Wahrscheinlich wird das über die Zeit nicht weniger werden. Ich gehe davon aus, dass sie geschützten Verkehr hat, aber sie wird ggf. vielleicht auch andere Praktiken wie Oralverkehr haben. Die Frage ist ob Du trotz Schutz, Sauberkeit, Duschen mit dem Gefühl leben kannst. Es gibt Menschen die das voneinander trennen können, nach dem Motto Beruf und Privatleben oder sogar einen Fetisch in diese Richtung haben und es gerne sehen, wenn eine Frau von anderen benutzt wird. Wenn Du nicht zu dieser Gruppe gehörst und es Dich schon ekelt, dann hilft leider nur ein Schlussstrich.
Wie andere schon schrieben: entweder damit klar kommen und leben oder einen Schlußstrich ziehen
ABER
da Du schon schreibst, daß Du es eklig findest gibts nur einen "Ausweg" und der heißt: Schlußstrich ziehen und auf zu neuen Ufern
Im übrigen: sie ist immer noch eine Frau mit Gefühlen und Allem. Und ja, das ist nur ein Job für sie.
Und du weißt sicherlich, daß professionelle gemeldet sind und ärztlich regelmäßig untersucht werden und sie auch nur mit Gummi dürfen?
und nach deiner Theorie ist wohl jede 2te Frau heutzutage ne professionelle, da jede 2te Frau heutzutage beziehungsunfähig ist.
und nein, nicht meine These, sondern deine, ich hab sie nur von hinten nach vorn aufgezäumt
Hallöchen...
Das hatte ich auch einmal und kam auch nicht klar damit. Sie wollte aber weiterhin diesen "Nebenverdienst" haben und so trennten wir uns. Glaube mir, ich war damals sehr verliebt, aber einen anderen Weg fand ich nicht. Ich wollte meine Freundin im Bett nicht teilen mit allen anderen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Werde dir klar darüber was du akzeptieren willst und was nicht. So wie ich das sehe haben ihre Kunden für kurze Zeit ihren Körper gemietet. Du hast die ganze Frau. Wie man das moralisch bewertet das ist eine Sache. Es ist unkonventionell, ja. Aber du führst anscheinend kein Spießerleben. Was willst du? Ein normales Leben? Gibt es sowieso nicht, es gibt nur das Leben. Liebst du sie? Liebt sie dich? Dann frag dich was dir was bedeutet und triff deine Entscheidung. Obwohl mir eine innere Stimme sagt sie würde dir fehlen, aber das musst du selbst wissen.
Also ich finde es nicht normal Partner/in mit jmd zu teilen. Es hat nichts mit Liebe zu tun
So wie ich das sehe haben ihre Kunden für kurze Zeit ihren Körper gemietet. Du hast die ganze Frau.
Das sehen sehr wenige so. 😂
JAS ... und ob sie "Arbeit" mit nach Hause nimmt.
Obwohl mir eine innere Stimme sagt sie würde dir fehlen
Ja ... aber berichtet auch von einer weiteren "inneren Stimme".
Sie überreden sich einen anderen Beruf zu suchen.
Andersrum hast du doch gewusst, auf was du dich einlässt. Eventuell solltest du dich nach was anderem umschauen.
Du weißt dass sie ihre Bindungsfähigkeit verliert und oft Frauen in diesem Gewerbe von ihren Kunden schwanger werden?