Gefahr im laufhaus?

4 Antworten

Könnte gut sein... würde mich testen lassen! Je früher desto besser... dann kann man noch besser intervenieren! Muss aber natürlich nicht sein... meistens schlafen die auch nur mit Gummi und lassen sich selbst regelmäßig testen... aber ein Restrisiko besteht immer

so, so... ja, im Prinzip schon, aber das Risiko ist bei der Mundschleimhaut geringer, als bei anderen Übertragungswegen. Da du es jetzt nicht mehr rückgängig machen kannst, warte etwas ab und mach n Test. Gruß

Zunächst einmal ist die Gefahr sich als Mann beim Lecken mit HIV anzustecken nicht allzu groß. Da müssten schon einige Faktoren zusammenkommen - wie blutende Wunden im Mund und natürlich, dass Deine Gespielin überhaupt infiziert IST!

Auf Seiten wie https://gesundheit.naanoo.de/wissen/hiv-infektionsrisiko wird das Risiko beim Oralsex für den aktiven Partner mit 1:1000 angegeben - wenn die Gespielin überhaupt das Virus in sich trägt!

Im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten ist nämlich auch unter Sexworkerinnen eine HIV-Infektion eher selten, denn die Profis achten meist besser auf ihre (und damit auf Deine) Gesundheit, als die Discobekanntschaft vom letzten Wochenende!

Mach Dich also nicht verrückt!

Ansonsten würde ich Laufhäuser grundsätzlich meiden. Dort ist es mit Service und Hygiene meist nicht allzuweit her und ich kenne (im Gegensatz zu vielen Sauna- und FKK-Clubs) auch kein einziges Laufhaus, bei dem die Dienstleisterinnen ein Gesundheitszeugnis vorweisen müssen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor