Mein Kumpel rastet völlig aus und schlägt ne Transe?

8 Antworten

Das war eine Transfrau und keine "Transe". Also erzähl keinen Unsinn.

Und was deinen "Kumpel" angeht: Der soll eine Anzeige kriegen. Und ne saftige Strafe obendrein. Körperverletzung und darüber hinaus noch Beleidigung. Zu Recht soll er ne Anzeige dafür kriegen.

Dein "Kumpel" war mit einer Frau zusammen - und es ist völlig egal, wie verbissen und stur ihr euch was anderes einreden wollt. Hätte er sie halt vorher gefragt, ob sie Cisfrau oder Transfrau ist. Hat er nicht getan, also braucht er auch nicht rumzujammern und sich als "Opfer" darzustellen.

Wenn er keinen Penis will, dann soll er das vorher abklären - und nicht wegen nichts so ausrasten. Er wollte in dem Moment Sex mit dieser Frau - und er hätte es jederzeit vorher beenden oder sich zurückziehen können.

Diese Reaktion war absolut unmöglich - und er wird die Quittung dafür kassieren, wenn die Frau eine Anzeige macht. Ich gönne es ihm. Hat er verdient.

Und nebenbei: Hör auf von "diesem Mann" zu reden. Das ist eine Frau und bleibt eine - egal wie sehr du es auch leugnest.


LeFrosch88  11.05.2020, 12:29

Bin ich voll und ganz deiner Meinung! DAS nenne ich gesunden und respektvollen Menschenverstand!

1

Der kann den schon Anzeige , aber die Strafe wird gering ausfallen.

Mein Verständnis hat dein Freund.


sischeiul  14.07.2019, 14:36

gering, weils ne transe war und keine normale frau oder mann?

1
Asporc  14.07.2019, 14:37
@sischeiul

nein gering weil der Typ sein Geschlecht verheimlicht hat und damit eine aussergewöhnliche Situation geschaffen hat.

3
Wippich  14.07.2019, 14:37
@sischeiul

Natürlich das ist voll pervers.

Stell dir mal vor der hat sich von dem vielleicht ein Blasen lassen

3
Mina7000  14.07.2019, 14:38
@sischeiul

Nein gering, weil es keine großen Verletzungen gab und der Freund irgendwie provoziert wurde..

1
sischeiul  14.07.2019, 14:39
@Wippich

stell dir mal vor die beiden liegen bei dunkelheit gemeinsam im bett... seine "freundin" macht ihm das angebot doch mal analsex zu haben... alles im dunkeln.

der hätte dann analsex mit einem mann gehabt ohne es überhaupt zu wissen *schüttel*

4
Mina7000  14.07.2019, 15:09
@sischeiul

Und selbst wenn.. wäre es keine Vergewaltigung..

und was wäre so schlimm daran? Wenn sie/er komplett umoperiert gewesen wär hätte er es auch nicht direkt gewusst..

0
Senbu  14.07.2019, 18:04
@Mina7000

Ist ja nicht so, dass er dann zugestimmt hätte mit einer Frau Analsex zu haben und nicht mit einem Mann. Wenn also eine betrunkene sagt sie würde gerne mal vergewaltigt werden(Vlt eines ihrer Phantasien die man für sich behält, sie sagt es aber trotzdem, weil sie betrunken ist) darf man sie dann also vergewaltigen ?

Was ist das bitte für eine Logik oder ist da überhaupt eine Logik?

0
Mina7000  14.07.2019, 20:12
@Senbu

Diese Fixierung auf das Geschlecht ist doch dämlich.. er hat zugestimmt mit der Person (!!) „XY“ Gv zu haben.

0
sischeiul  14.07.2019, 20:43
@Mina7000

ja genau... mit der PERSON "(!!)" und diese hat ihn bezgl. ihrer Identität belogen. Also hätte er mit einer ANDEREN PERSON GV gehabt und nicht mit der, von der er es dachte.

1
Senbu  14.07.2019, 22:31
@Mina7000

In was für einer Welt leben wir in der man das fixieren auf die Realitäten als dämlich bezeichnet ?

Er hat zugestimmt mit der Person, die weiblich ist GV zu haben... die Person ist in Wirklichkeit aber nicht weiblich also stimmt die Zustimmung nicht mehr.

Als nächstes kommt Vlt noch „er hat zugestimmt mit dem Lebewesen(!!) „XY“ Gv zu haben.“ ... Vlt können Hunde ja bald auch zu Menschen werden und dann auch noch das Geschlecht wechseln. Bald in den Schlagzeilen: Jeder kann alles und alles kann jeder werden.

2
Mina7000  15.07.2019, 02:50
@Senbu

Die Person ist ja weiblich, nur der Körper nicht!!

Wenn jetzt XY und YZ GV haben und YZ im Anschluss erfährt, dass XY eigentlich WX heißt.. ändert das doch nichts an der Person an sich..

1
Senbu  15.07.2019, 07:18
@Mina7000

Nein der Mann ist nicht weiblich, egal wie sie es drehen und wenden!

Es geht ja auch nicht um den Namen sondern um den Körper... jeder normale Mann nimmt an, wenn er mit einer Frau zusammen ist, dass es auch wirklich eine ist und diese möchte er dann auch beglücken. Sie kaufen ja auch nicht Äpfel um dann festzustellen, dass sie Pilze gekauft haben, obwohl sie Äpfel wollten. Sie kaufen ja auch nicht ein Auto um am nächsten morgen festzustellen, dass es ein Esel ist. Sie kaufen ja auch nicht...

2
VanessaCadenus  15.07.2019, 20:52
@Senbu

Wenn die Person Transgender war und weiblich aussah, wird die irgendwann einmal Hormone bekommen haben und die bekommt man nicht ohne Anerkennung des Geschlechts.
Wenn jemand mit jemanden Sex will, ist es juristisch keine Vergewaltigung.
Es gibt in Deutschland auch keine Transgender- oder Homosexuellenverteidigung wie in einigen anderen Laendern.
Sollte eine Transfrau einen Sexpartner etwas sagen? Es waere vermutlich wuenschenswert doch wage ich zu bezweifeln, dass man eine Transfrau, die noch ein maennliches Geschlechtsteil hat, dass so gut wegtucken konnte, dass es man es nicht vor dem Schlafzimmer gesehen hat.
Ferner hat der Mann dann das Geschlechtsteil gesehen und haette dann immer noch "nein Danke" sagen koennen.
Eine Vergewaltigung oder der Versuch zur einer solchen hat also zu keiner Zeit stattgefunden.
Die Koerperverletzung steht immer noch im Raum.

2
Senbu  15.07.2019, 22:49
@VanessaCadenus

Wenn sie sich in eine Diskussion einmischen wollen, dann lesen Sie diese bitte von Anfang an.

Er bekommt bestätigt, dass er sich wie eine Frau fühlt und psychisch krank ist. Mehr sagt das nicht aus und schon garnicht das er weiblich ist.

0
VanessaCadenus  16.07.2019, 20:54
@Senbu

Sie haben sich anscheinend nicht mit der Anerkennung des Geschlechts bei Transsexuellen oder sich mit Transsexualitaet ueberhaupt beschaeftigt. Es ist nicht mehr als Krankheit anerkannt und daher kann auch keine psychische Erkrankung festgestellt werden.

Ich weise daher Ihren Kommentar als gegenstandslos zurueck.

2
Achterbahn96  19.07.2019, 03:39
@sischeiul

Es war ne normale Frau - und keine "Transe". Google erstmal die Bedeutung dieses Wortes.

1
Achterbahn96  19.07.2019, 03:43
@Senbu

Das ist kein Mann, sondern eine Frau. Und sowohl Körper, als auch Identität sind weiblich. Ganz egal wie man es dreht und wendet. Das ändert nichts daran.
Und wenn man schon so genitalfixiert ist, muss man halt vorher fragen. Basta.

1
Achterbahn96  19.07.2019, 04:00
@Asporc

Die Frau hat gar nichts verheimlicht. Der Typ hat nur Stereotype, von denen er nicht loskommt. Und an der Situation ist er selber schuld. Hätte er sie vorher gefragt. Hat er nicht - also braucht er sich nicht zu beschweren.

0
sischeiul  19.07.2019, 06:28
@Achterbahn96

Verarsch einen anderen Achterbahn96. Du hättest von dem Mann also erwartet, dass er die Fake-Frau vorher fragt, ob sie eine echte Frau mit weiblichen Geschlechtsteilen ist?

Troll woanders.

0
Achterbahn96  19.07.2019, 06:30
@sischeiul

Verarsch du wen anders. Erstens war das noch nichtmal ein richtiger Mann, sondern sicher einer mit Penis. Und zweitens war das ne echte Frau und kein Fake. Sie hat immerhin nen Penis.
Und drittens: Man fragt vorher, wenn man es wissen muss - und im Normalfall spielt die Intimkonfiguration keine Rolle.

Troll du woanders.

1
sischeiul  19.07.2019, 06:31
@Achterbahn96

 und im Normalfall spielt die Intimkonfiguration keine Rolle.

Nur weil du anscheinend bisexuell und außerdem offen für Sex mit Transen bist, ist das LÄNGST NICHT jeder.

0
Achterbahn96  19.07.2019, 06:33
@sischeiul

Maße dir nicht an, über die Sexualität anderer zu urteilen. Ich bin nicht bisexuell, also lass deine Unterstellungen. Und zweitens geht es hier um eine Transfrau und nicht um eine Transe.

Und drittens noch einmal: Man fragt vorher. Würde ich jeden Cissie zusammenschlagen, der mir seine Cissexualität verschweigt, hätte ich ein ellenlanges Strafregister.

1
sischeiul  19.07.2019, 06:34
@Achterbahn96

Nein, man fragt nicht vorher - nicht als ganz normaler Mensch.

Aber wenn du das so handhabst, dann ist auch klar, weshalb dir jede ECHTE Frau kurz vorm Sex eine reinhaut und dich wutentbrannt verlässt. lol

0
Achterbahn96  19.07.2019, 06:37
@sischeiul

Doch, man fragt vorher, WENN einem das wichtig ist. Das tut man bei allen Dingen, als ganz normaler Mensch. Wenn ich etwas unbedingt wissen muss, dann frage ich. Ich kann nicht erwarten, dass andere auf mich zukommen und es mir sagen.

Außerdem, wenn du das so handhabst, ist klar, warum jede ECHTE Frau zu Mitteln wie Anzeigen greift. Außerdem bin ich nicht gynakophil, weshalb es zu so einer Situation gar nicht kommen wird.

Ich mag ausschließlich Männer. Und zwar echte, normale. Und keine, die mit Dödel geboren sind.

0
sischeiul  19.07.2019, 06:39
@Achterbahn96

Einfach nur nein.

Und ich klink mich jetzt hier aus. Ich will nicht braindead auf der Arbeit erscheinen - brauch noch ein paar Neuronen heute.

0
Achterbahn96  19.07.2019, 06:40
@sischeiul

Einfach nur doch. Entweder man fragt - oder man ist selbst schuld. Ende der Diskussion.

Und tu von mir aus, was du willst. Es zwingt dich niemand zu antworten.

0
sischeiul  19.07.2019, 06:41
@Achterbahn96

DU bestimmst hier ganz bestimmt nicht, wann die Diskussion beendet ist ;)

0
sischeiul  19.07.2019, 06:44
@Achterbahn96

alter jetzt bläh diesen thread nicht so unnötig auf. wieso bist du nicht auf dem weg zur schule?

0
Achterbahn96  19.07.2019, 06:45
@sischeiul

Aus der Schule bin ich längst raus. Aber danke, dass du mich erinnerst. War eine sehr gute Zeit. ^^

0

Nach ner Woche schon ins Bett zu wollen? Ähm.. das ist für mich nicht ‚klar‘

Und er/sie kann ihn anzeigen, wegen Körperverletzung. Zwar hätte er/sie ihn vorwarnen sollen.. aber körperliche Gewalt ist auch dann nicht angemessen.

Sicher. Ich finde aber andersherum sollte man das genauso anzeigen dürfen...

du weisst sehr gut, dass er angezeigt werden kann. Körperliche Gewalt ist niemals Antwort auf seelische Gewalt und darf angezeigt werden.

Gut, dass du dich eingemischt hast, sonst wäre es noch schlimmer gekommen.

Aber du solltest dich nicht um deinen Kumnpel so sehr sorgen, wenn er Probleme mit Gewalt löst. Das ist dann sein Problem, Angst vor einer Anzeige zu haben.