Mein Freund will sich nur befriedigen?

LenaGrohs  01.08.2020, 12:24

Befriedigst du dich etwa nie?

CutecatCutepie 
Beitragsersteller
 01.08.2020, 12:35

doch manchmal

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es reiner Egoismus ist, der Deinen Freund dazu bringt sich so zu verhalten, oder die bloße Ahnungslosigkeit, ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Leider bekommen ja heutzutage die meisten Jungs ihre "Ausbildung" bezüglich Sex über Pornofilme, wo sie GLAUBEN gelernt zu haben, dass man nur IRGENDETWAS in IRGENDEINE Körperöffnung der Frau stecken muss, um diese in Ekstase zu versetzen.

Wenn die Frau bei seinem Herumgestochere dann zu erkennen gibt, dass sie selbst auf der Strecke bleibt und eben KEINEN Orgasmus bekommt, dann denken sie die Lösung sei HÄRTER und LÄNGER, statt sich mit der Sexualität der Frau zu beschäftigen.

Damit Du nicht nur als seine Masturbationshilfe fungierst, solltest Du auf der Strategie "Ladies first" bestehen:

Erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, kommt das "gute alte Rein-Raus-Spiel". Da die Erregung der Frau nur langsam wieder absinkt, hast Du gute Chancen dabei zum einen oder anderen weiteren Orgasmus zu kommen. So ist sichergestellt, dass auch Du auf Deine Kosten kommst und für die Penetration optimal feucht und entspannt bist.

Sollte im das zu "aufwändig" oder "langwierig" sein, dann sagt dies viel über seine Sicht auf die Beziehung aus und Du solltest Dir bei nächstmöglicher Gelegenheit einen Partner suchen, dem auch DEIN Vergnügen wichtig ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Damit er es nicht wieder vergisst kannst Du ihm ja ein passendes Buch schenken. Der gut sortierte Buchhandel hat tolle Bücher darüber, "Was Jungs über Sex wissen sollten"...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chanel163  07.07.2020, 21:38

Deine Antworten sind immer wieder die besten und geilsten

4

Genieße den Sex - so lange er dir Spass macht. Sobald er keinen Spass mehr macht, wechsle den Partner. (Außer die Beziehung gibt dir außerhalb vom Sex sooo viel, dass du sie nur dafür rehalten willst und beim Sex auch mal dafür zurückstehen würdest.)

Das kannst nur du wissen - und gemeinsam mit deinem Partner besprechen. Ein "vergessen" gibt es nich - wenn man regelmäßig daran erinnert und darüber spricht. Und wenn man nicht darüber spricht, dann stimmt die Kommunikation nicht - dann sollte man auch gar nicht erst eine Beziehung anfangen.

Wenn es das nächste Mal weh tut, stößt du ihn sofort von dir und sagst, dass du nicht mehr willst! Vielleicht kapiert er es dann.

Das ist Mist, er denkt nur an sich! Das ist nicht wie Sex sein soll, es soll nicht weh tun, es soll für beide schön sein, mit Vorspiel und allem. Rede mit ihm darüber und wenn er es nicht einsieht, verweigerst du dich ihm, bis er sich auch auf dich einlässt. Und wenn er schluß macht... besser so, du findest einen Jungen/Mann der weiß wie mann mit Frauen umgeht auch bei Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Kann es sein, dass er einfach keinen Plan hat?

So wie ich das sehe besteht die Möglichkeit, dass er dich tatsächlich nur "braucht" und egoistisch handelt... Aber gerade in dem Alter denke ich, dass er der Meinung ist, dass das so muss.

Sag ihm einfach folgendes: Hör Mal du August! Bei X machst du Y oder du wirst festgebunden und ich mach's mir mit dir wie ich's gerne hab... Oder es gibt Entzug

Habt ihr die knutschen-und-fummeln-phase übersprungen? Eigentlich sollte er dort schon gemerkt haben, dass es nicht drauf ankommt wie hart man die Knöpfe drückt, sondern auf die Reihenfolge.