Mein Freund will keinen Sex mehr mit mir

10 Antworten

Oft ist es so, dass man je mehr man von einem anderen unter Druck gesetzt wird, nur noch weniger will, also einen Widerwillen entwickelt. Gib ihm etwas Zeit, in der du das Thema nicht anschneidest, und warte, ob er von selbst wieder den ersten Schritt macht. Vielleicht hat er gerade ein Problem oder ist in einer schwierigen Situation und hat einfach keine Muße dafür. Wenn sich nichts ändert, müsst ihr aber wirklich darüber reden - ohne dass er abblockt, denn Ehrlichkeit gehört in einer Beziehung dazu, und wenn er was hat, soll ers auch sagen.

Liebe Angelina,

seitdem du diese Frage gestellt hast, sind einige Monate ins Land gezogen ..., deine Situation hat sich, wie ich deiner letzten Frage entnehme, nicht verbessert ,.. und jetzt kennst bestimmt auch schon den Grund dafür, weshalb dein Freund an Sex mit dir nicht "interessiert" ist ... und weshalb er einfach einschläft.

Lasse dir sagen, du bist nicht der Grund ... du hast daran keine Schuld ... dieses abweisende Verhalten deines Freundes ist die klassische Reaktion eines Mannes, der eine andere (Neuere) hat.

Sexsüchtig bist du nicht ... das würde anders aussehen ... dein Wunsch nach Sex und Zärtlichkeit ist bestimmt nicht unnormal ... und bis vor kurzem hat es ihm doch auch gefallen oder?

Mein Rat: schicke den Kerl in die Wüste, dorthin wo der Pfeffer wächst ... zum Teufel oder zu seiner "Lieblingsgespielin" soll er die doch unglücklich machen (denn auch ihr Glück mit ihm wird nicht von langer Dauer sein) ... du hast genug gelitten ... du hast das nicht verdient ... ziehe einen Schlussstrich ... jetzt reicht's.

Na ja.. Männer wollen manchmal auch erobern. Das kann er natürlich nicht, wenn du immer Sex willst. Und ausserdem ist es doch normal, dass die Häufigkeit abnimmt. 4 Mal die Woche haben wir auch bloss die erste Zeit geschafft. Im Alltag ergibt sich das oft einfach nicht. Und ehrlich gesagt, wenn wir nachts ins Bett gehen, wollen wir meist schlafen. Ist doch öde, wenn das so zum Ritual wird, dass man, wenn man schlafen geht, auch gleich noch Sex haben muss.

Wir haben auch nur noch 1-2 Mal die Woche Sex, oder weniger manchmal. Aber dafür spontaner und besser. Und oft verbringen wir den Abend auch nur mit reden, Film gucken, Essen gehen, Spiele spielen, lesen oder spazieren gehen. Es muss doch nicht immer Sex sein.


MsTangaMaus  08.08.2012, 17:17

Ich stimme dir zu 100% zu!

0

gibt viele gründe. Ich denke ihr solltet euch in Ruhe zusammensetzen bzw. du solltest das thema mal ruhig in einem günstigen moment ansprechen und auch sagen, dass es dich belastet.

Kein gesunder Mensch braucht Sex.
Das ewig gleiche Rein- und Rausspiel wird durch eine neue Verpackung auch nicht interessanter.
Dein Freund scheint den Weg der Erkenntnis beschritten zu haben.


tanterola  08.08.2012, 17:14

......Weg der Erkenntnis verlassen zu haben. Jeder gesunde Mensch möchte doch auch Sex haben. Wie oft? Darüber kann man sich doch einig werden oder???

0
VirtualSelf  09.08.2012, 02:55
@tanterola

Wie oft? Darüber kann man sich doch einig werden oder???

Nicht nur über das "Wie oft", sondern auch das "Was" .... ist alles eine Frage des Preises und Verhandlungssache, wenn man es dann tatsächlich mal schwach wird und glaubt, es zu brauchen ...

0