Wie kann ich (weiblich) einen Typen im Bett so verführen, das er sagt es war der beste Sex seines Lebens?

11 Antworten

Such dir eine Jungfrau oder einen Typen mit wenig Erfahrung und mach etwas, was seinen bisherigen Erfahrungshorizont übersteigt. Aber lass dir gesagt sein, dass das nicht zu einer stärkeren Bindung an dich führt und dass es auch nichts ist, worauf du stolz sein musst/kannst. Wenn es guter Sex ist, der keine Wünsche offen lässt, dann kann regelmäßiger Sex mit dir auch im Gesamtdurchschnitt von mehreren Jahren betrachtet der beste Sex seines Lebens sein, obwohl nie "die beste Nummer seines Lebens" darunter war. Gegenfrage: Warum willst du jemandem ein Superlativ anbieten? Reicht die Liebe nicht aus, um einander zu halten?


bonkers24 
Beitragsersteller
 14.09.2015, 09:24

Er ist keine Jungfrau. Es geht um einen bestimmten Typen der gerne Sex mit mir haben möchte. Ich würde jetzt mal behaupten das er schon sehr erfahren ist (jedenfalls erfahrener als ich). Und ich will nicht das er mich Liebt. Ich will einfach das er Spaß hat mit mir. Ich will gar nicht darauf hinaus das ich ihn dadurch an mich binden will, das will ich ja selber nicht.

Sonja66  14.09.2015, 09:30
@bonkers24

Ah, willst du ihm beweisen, daß du die Beste bist, die Tollste? Willst du unbedingt super sein? Aber wofür das alles? Und warum willst du das nicht für dich? Sex ist doch der körperliche Aspekt der Liebe! Er will also Sex mit dir - ok, und du mit ihm auch? Oder machst du nur, weil er will? Oder willst du einen Wettkampf? Den würde ich besser wo anders veranstalten :-)))

Janiela  14.09.2015, 09:30
@bonkers24

Dann brauchst du ihm auch nicht den besten Sex seines Lebens bieten, sondern es reicht, wenn es schöner und guter Sex ist. Dazu brauchst du nichts weiter tun als dich fallen zu lassen und deine Wollust zügellos zu zeigen. Wenn du dich mitbewegst, vielleicht mal Hand anlegst, Stellungswechsel vorschlägst sobald du Bock darauf hast und ab und an mit ihm kommunizierst, um ihm zu zeigen/sagen, was dir gefällt oder dass es dir gefällt, wird er zweifellos Spaß mit dir haben. Männer haben eigentlich immer Spaß am Sex, außer wenn sie den Eindruck gewinnen, dass die Partnerin steif und unentspannt ist. Nur ein "Brett im Bett" erweckt den Eindruck, als ob sie sich eher wie eine Opfergabe hingeben würde statt Spaß zu haben.

bonkers24 
Beitragsersteller
 14.09.2015, 09:41
@Janiela

Ich bin jung und will einfach meinen Spaß. Ganz ungebunden und ohne verpflichtungen. Das ist alles. Und natülich will ich auch das es mir gefällt. Ich wollte einfach nur so im großen und ganzen wissen was es den für Möglichkeiten gibt jemanden richtig zu gefallen.

Janiela  14.09.2015, 09:54
@bonkers24

Ist dieser Kommentar eine Reaktion auf meinen gewesen oder auf den von Sonja66?

Sonja66  14.09.2015, 12:39
@bonkers24

Isabella - dann denke einfach auch an die Auswirkungen von deinem Spaß-haben-wollen und alles ist gut, gerade eben weil du jung und unerfahren bist.

Weiter möchte ich dir sagen, daß es einer Frau, die sehr und zu wenig auf sich und von sich selbst hält, wohl nicht gelingen kann, jemandem das zu bieten, was du dir vorgenommen hast.

Wenn schon die Theorie nicht klappt, wie willst Du dann einen Praxistest bestehen?

Es kommt doch auf die Vorlieben des Partners an. Und wenn man Sexprofi ist, hat man die längst erkundet.

wer hoch Klettert, kann tief fallen, das ist doch deine Absicht ? wenn du dich nicht blamieren willst


bonkers24 
Beitragsersteller
 14.09.2015, 09:07

Wie meinst du das?

rudelmoinmoin  14.09.2015, 09:24
@Energiefan03

kenne viele, die ihr "Hochmut" sehr hoch tragen, sind aber alle, sehr tief gefallen, das sie nicht mehr "aufstehen" konnten, wegen der "Blamage" 

Wie ginge dies denn bei dir?

Ich glaube nicht daran, daß am Ende ein so großer Unterschied sein will, sehnen wir uns ja doch alle nach dem Selben.

Man kann auch durch Nevenkitzel das Erlebnis besonders machen.