Mein Freund redet vom schlussmachen?
Hallo,
mein Freund(bald 28) und ich(26),sind fast ein Jahr zusammen. Doch seit einiger Zeit merke ich,wie es immer distanzierter zwischen uns wird. Ich habe das Gefühl als würde er nur Interesse bei meinen Dingen vorheucheln aber sich innerlich bereits getrennt haben. Heute war alles gut,kein Streit nichts. Erst als er eben die 6 Bierchen getrunken hat,wurde er komisch. Er fragte mich ob wir einen Deal machen könnten. Dieser bestand einfach darin,das ich meine Sachen mit nehme und er Schluss macht. Als ich dann meinte das er sowas im nüchternen Zustand nicht gesagt hätte,meinte er,er hätte es nur hätte ich wiedermal nicht zugehört. Dann fing er an singend zu reimen mit das er sich eine andere sucht und alles,das wenn ich weine ich ihn mal am A lecken kann aber nicht auf die sexuelle Weise da er sich bald wirklich von mir trennen wird.
Dann meinte er,das ich ihm demnächst gar kein Bier kaufen müsse da er das bald selber tut. Dabei mache ich das gerne nur wird er dann psychisch so wie jetzt.Auch ein Indiz das er sich bald trennen will. Man sagt ja das betrunkene stets die Wahrheit sagen,daher habe ich Angst.
Ich musste dringend aufs Klo wo er mir dann auf Whatsapp schrieb,das ich noch heute Zeit habe mich zu entscheiden pi pa po. Das ganze hat ein Gefühlswirrwarr in mir ausgelöst und ich versuche mich zu ändern. Mehr aus mir herauszukommen aber ich habe das Gefühl,als würde es nichts bringen.
9 Antworten
aber ich habe das Gefühl,als würde es nichts bringen
Das sehe ich auch so, da er sich bereits innerlich von dir getrennt hat.
Was jetzt noch läuft sind üble Spielchen, die er mit dir spielt. Er weiß, dass er das mit dir machen kann. Ich finde das sehr respektlos dir gegenüber!
Und noch bemerkt: wenn du dich für ihn ändern sollst, heißt es im Umkehrschluss, dass du, so wie du bist, nicht dem entsprichst, was er sich wünscht. Das ist sein Problem, aber nicht deines!
Es tut mir wirklich leid für dich! Das solltest du dir echt nicht antun!
...und deshalb zettelt er immer wieder Streits an und provoziert dich??
mittlerweile regen ihn selbst kleinigkeiten auf. Als ich gestern zu ihm ganz normal gesagt habe,das ich das Gefühl habe das ihm langsam alles egal wird,wurde er richtig aufbrausend und meinte trotzig:"demnächst sag ich gar nichts mehr,dann kannst du mich am Arsch lecken." Dabei wollte ich das nur sachlich klären 🤷🏼♀️ Also egal wie man es dreht und wendet,es ist immer falsch. Und er sagt das einzige was ich falsch machen kann,ist drauf zu schauen was andere von mir denken/wollen/verlangen.
Als er sich übergeben hat,habe ich die Initiative ergriffen und mich an ihn gekuschelt und auch meine Arme um ihn gelegt. Irgendwann hat er meinen Arm dann von sich weggetan und aufs Bett gelegt. Das hat mich innerlich sehr verletzt,denn ich dachte das wäre die letzte Chance oder Hoffnung auf ein Gespräch.Jetzt ist er seit einer Stunde am pennen und ich komme hier nicht weg weil kein Geld für Taxi.
Such dir etwas neues macht er auch gerade, ist nur zu feige es direkt zu sagen !
ganz klar Alkoholkrank🙄😉
Das ist doch schon gar keine richtige Beziehung mehr. In seinem Kopf hat er sich schon von dir getrennt.
Als ich dann meinte das er sowas im nüchternen Zustand nicht gesagt hätte
Er hätte es nüchtern vielleicht nicht gesagt - aber auf jeden Fall auch gedacht. Der Typ ist IMMER ein Idiot. Nur wenn er nüchtern ist, zeigt er das nicht so deutlich, aber wenn er betrunken ist, dann schon.
Trenn dich von ihm und sei froh, wenn du ihn los bist. Und falls er morgen, wenn er nüchtern ist, sagt, dass es nicht so gemeint war, solltest du trotzdem hart bleiben. Solche Typen ändern sich nicht.
Ja er hat bereits gedanklich mit dir Schluss gemacht. Vielleicht beendet er es erst sobald er eine Neue gefunden hat, damit er entweder nicht alleine ist oder bis dahin noch an Sex kommt.
Rede noch einmal wenn er nüchtern ist mit ihm darüber. Wenn er weiterhin meint es bald beenden zu wollen, dann trenne lieber du dich von ihm anstatt dies abzuwarten und dich bis dahin weiter benutzen zu lassen.
Ich habe halt das Problem,das ich beim Streit nie was sage. Das regt ihn auf weil er dann gegen eine Wand redet. Habe ihm dann mehrmals gesagt das er mich 5-10 inruhe lassen soll um die Gedanken zu sammeln. Aber nein,wenn ich paar Stunden mit dem Thema ankomme,regt es ihn auf weil ich nicht sofort damit rausgerückt bin. 🙄😪