Mein Freund möchte mit mir Sex haben, was tun, bin 19?
5 Antworten
Das ist deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen. Wenn du Interesse hast oder neugierig bist dann nimm die Erfahrung mit. Bist du dir unsicher oder lehnst es generell ab dann sag es deinem Freund.
Wenn du es auch willst dann viel Spaß dabei.
Wenn du es auch möchtest dann wünsche ich euch beiden viel spaß, wenn du es aber nicht willst dann solltest du ihm das auch sagen.
Wenn du magst, hab doch Sex mit ihr :) ist etwas sehr schönes.
Nein, da gilt nicht das Gleiche. Wer jemanden seinEN Freund nennt, identifiziert diesen als MÄNNLICH und da die Frage von einem ARTHUR kommt, darf man vermuten, dass auch er selbst MÄNNLICH ist.
OMG, mir geht es nicht darum, ob die Sex haben dürfen. Mir geht es darum, dass wir Gefragten absolut NICHTS darüber wissen, welche Orientierung bei den beiden vorliegt und welche Wünsche oder Neigungen der FS hat.
Bei meinem Einwand hier wegen des "mit IHR" ging es mir um korrekte GRAMMATIK! Wer "mit IHR" schreibt, meint eine WEIBLICHE Person. Und das passt nun mal nicht zu FREUND.
Grammatik richtet sich nicht nach "wenn du magst". Entweder ist ein Satzbau korrekt oder nicht. DEINER war FALSCH.
Mädel, du hast seinEN FREUND missgegendert und ihn als weiblich bezeichnet, als du schriebst "mit IHR". Geht das endlich mal in deinen Schädel rein?!
Bist du eigentlich schwer von Begriff? Das habe ich doch in meinem ersten Kommentar klargestellt.
Am Nomen Freund lässt sich keine genaue Beziehung zueinander Definieren. Es könnte auch sein FESTER FREUND sein.
Auch wenn es nur ein guter Freund wäre, könnte er doch Sex mit ihm haben wenn beide es wollen.
Tausch dieses Wort von mir aus durch „ihm“ aus. Ändert das etwas?? NEIN.
DU bist schwer von Begriff. Es ging mir um die GRAMMATIK und da spielt es keine Rolle, ob der Freund schwul oder hetero ist. Das WORT "Freund" ist ein maskulines Nomen und erzwingt ein maskulines Pronomen IHM und nicht ein feminines IHR. Das sind geltende Regeln der deutschen Sprache und du warst nicht in der Lage, korrektes Deutsch zu schreiben.
Wieso hast du nach deiner "Klarstellung" dann noch geschrieben, dass da das Gleiche gelte? Erkennst du den Widerspruch nicht? Du WUSSTEST, dass es mir um die GRAMMATIK ging und fängst dann mit hetero-homo an? Was soll das? Darum ging es nie.
Ja, und dieses THEMA hast DU ALLEIN in die Diskussion eingeführt und zwar missverständlich als Begründung für deinen grammatikalischen Fehler.
Es ging nie um homo oder hetero. Es ging von Anfang an nur um die Grammatik. Was zwischenmenschlich laufen kann, spielte hier NIE eine Rolle, aber trotzdem war dir das so wichtig, dass du es zur Sprache bringen musstest. Das war äußerst ungeschickt und unnötig.
Ey, du nervst echt. Ich habe das nicht als Begründung für meinen Grammatikalischen Fehler genannt. Die Begründung war doch, dass ich mich verlesen habe. Also habe ich es zuvor begründet.
Was ist daran unnötig, wenn ich sagte das dort das gleiche gilt. Was ist daran ein Fehler. Alter du hast echt keine Probleme.
Ich habe das nicht als Begründung für meinen Grammatikalischen Fehler genannt.
Vielleicht WOLLTEST du das nicht. Aber du hast es so aussehen lassen, denn du hast es unmittelbar danach geschrieben. Es wäre vermeidbar gewesen, wenn du diesen zweiten Satz etwas ausführlicher formuliert hättest, so dass nicht der Eindruck entsteht, dass er sich auf den vorangegangenen bezieht. Vor allem das "ABER" am Satzanfang war genau dafür verantwortlich.
Wenn es dich nervt, dass du durch mich lernen kannst, vernünftigeres Deutsch zu schreiben, wäre für dich das Klügste, einfach nicht mehr zu antworten.
Ich lerne hier gar nichts von dir.
Zum einen ist mir die Rechtschreibung in so einem Forum hier nicht wichtig, zum anderen HABE ICH MICH VERLESEN, also was will ich lernen? Hätte ich es richtig gelesen, hätte ich auch keinen Fehler im Bezug auf das Geschlecht gemacht.
Tschüss.
Stimmt, du lernst gar nichts und antwortest weiter. Ich hatte dir eben eine goldene Brücke gebaut, aber du machst einfach weiter, weil du uneinsichtig bist und unbedingt zeigen willst, wie fehlerlos dein Denken funktioniert. Aber das hat nicht geklappt. Ich kann nur für deine Zukunft hoffen, dass du dazulernst und auch mal die Klappe hältst, nachdem du dich blamiert hast.
Du hast nicht zu entscheiden, wann ich aufhöre. Du legst dir alles passend aus. Natürlich hast NUR DU Recht, und ich habe diesen schlimmen Fehler gemacht.
Was sich manche einbilden..
Ich lasse mich hier auch nicht von dir tangieren, oder anderweitig auf mein Alter degradieren.
Du lernst es immer noch nicht und belästigst mich weiter. Solange du hier argumentativ und nebenbei auch beleidigend weiter kommentierst, bekommst du von mir entsprechend unfreundliche Reaktionen, liebe dame!
Was sich manche einbilden..
Ja genau. Was bildest DU dir ein, mich hier über irgendwas belehren zu wollen oder zu können? Was bildest DU dir ein, mich hier zu kritisieren?
DU hast einen Fehler gemacht. Ich habe dich darauf hingewiesen. Anstatt das einzusehen, machst du einen WEITEREN Fehler und wunderst dich dann übers Feedback. Wann kapierst du endlich, dass für dich hier Feierabend ist mit dem Argumentieren? Du hast es maximal verkackt. Halte einfach die Finger still und belass es dabei.
Das ist dein Fehler nicht meiner.
Irrtum. Es war DEIN Fehler, weil du diesen unnötigen zweiten Satz mit "Aber" dranhängen musstest. DU hast es überhaupt erst ermöglicht, dass ich dich falsch verstand. Ohne diesen zweiten Satz wäre alles in Ordnung gewesen und DU hast diesen zweiten Satz nun mal zu verantworten.
Wenn du es nicht willst einfach ignorieren
Arthur975 - Freund - mit ihr ... finde den Fehler.