Mein Freund möchte mich nicht „Verwöhnen“, was nun?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vorspiel bei Frau UND Mann 83%
Nur Vorspiel bei der Frau 13%
Nur Vorspiel beim Mann 4%
Gleich zum Verkehr, kein Vorspiel 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, nicht alle Frauen und Männer sind sich da immer einig, dass sie die Wünsche ihres Partners oder ihrer Partnerin erfüllen,weil diese sich das wünschen.

Du beschreibst ihn als "makellos" und euer Sex ist toll und trotzdem fehlt dir was?

Vergesse nie, kein Mensch ist makellos, wenn man das denkt, dann könnte der andere denken, er muss perfekt sein und dann setzt er sich unter Druck..

Entweder dein Freund ist ein kleines bisschen egoistisch, denn wenn sich zwei lieben und nur der eine den anderen verwöhnt und sei es nur ein längeres Vorspiel, dann sollte sich das Geben und Nehmen die Waage halten.

Oder er kennt es nicht anders und mag es einfach nicht. Aber das hast du doch sicher nicht erst nach zwei Jahren erkannt.

Die Kehrseite der Medaille kann auch sein, je mehr du das erwähnst, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, weil er merkt, du bist nicht ganz zufrieden, weil dir was fehlt.

Dann zeige ihm, wie schön ein Vorspiel sein kann, überrasche ihn damit.

Oder ihr macht euch mal ein schönes Wochende (sollte das finanziell machbar sein), in einem tollem Hotel, geht vorher gut essen und dann zeige ihm, wie man sich gegenseitig verwöhnen kann.

Schau vorher, dass das zeitmässig klappt, buche ein Zimmer und sage ihm, du hast eine Überraschung für ihn vorbereitet.

Vielleicht klappt es wenn ihr mal in einer anderen Umgebung seid, wer weiß. Auch solche Überraschungen können eine Partnerschaft nicht einschlafen lassen.

Ansonsten zusammen reden - aber nicht die Sache zerreden - denn nirgends wird sowenig geredet, wie im Schlafzimmer. Die wenigsten Partner wissen gar nicht, was im Kopf vom anderen vorsich geht, weil alle voraussetzen, es läuft alles, also ist auch alles in Ordnung.

Nur mit evtl. Druck macht man es nicht besser, es gibt Männer und Frauen an die kommt man nicht mal mit Reden heran, weil alle unterschiedlich sind.


Turbomann  05.10.2021, 06:30

Danke für dein Sternchen

0

Sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich, es ist auch nicht seine Pflicht, alles zu machen, was du willst. Was ihr aber tun könnt, ist gut darüber zu kommunizieren. Vielleicht geht es ihm gar nicht darum, dass er scheu ist, sondern er findet es einfach abtörnend. Redet miteinander! Findet gute Kompromisse. Lerne, dich selbst zu verwöhnen, und teile mit ihm, was euch beiden gut tut.

Vorsicht übrigens davor, deinen Partner auf ein Podest zu stellen (von wegen keine Makel). Er ist ein Mensch und sollte von dir auch so behandelt werden, sonst ist Unzufriedenheit vorprogrammiert. Dass ihr dann eine gute Variante für euch finden könnt, schließlich sich überhaupt nicht aus.

Vorspiel bei Frau UND Mann

Wie ist das beim Sex, geht das von beiden aus bzw macht er auch hin u wieder denn ersten Schritt oder ist er da auch zurück haltend? Wie alt ist er, bist du seine erste Freundin u ihm fehlt vielleicht die Erfahrung bzw traut sich nicht so recht....

Vorspiel bei Frau UND Mann

Dein sexuelles Glück bedeutet ihm scheints wenig, seines ihm aber viel.

BJ, sagen die meisten Männer, wäre das Höchste.

Reiner Penisverkehr, sagen die meisten Frauen, reicht nicht zum Höhepunkt.

Fazit? Musst du selbst ziehen.