Mein Freund kommt nicht beim Sex, was kann ich machen?
Ich bin 16 Jahre alt und es ist mein erster Freund. Wir hatten schon ein paar Mal Sex aber bisher musste ich immer abbrechen. Er sagt zwar es stört ihn nicht aber ich merke, dass er doch enttäuscht ist. Und ich möchte ja auch, dass es ihm gefällt.
Er ist immer sehr vorsichtig und nimmt Rücksicht aber nach 10 Minuten halte ich es nicht mehr aus. Ich hätte so gern, dass er Spaß am Sex hat und sich nicht immer mir zuliebe zurücknehmen muss. Wir haben es schon mit Gleitgel versucht. Die Schmerzen sind aber trotzdem da. Ich habe ihn auch schon beim Vorspiel bis kurz vorm Orgasmus gebracht. Aber beim Sex ist er trotzdem nicht gekommen. Er meint, dass er im Vergleich zu Oralsex viel weniger spürt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
9 Antworten
Ich hatte am Anfang genau die gleichen Probleme wie dein Freund. Ich bin die ersten male nie gekommen. Wir mussten auch immer abbrechen, weil sie Schmerzen hatte.
Ich habe aus früheren Fragen von dir gelesen, dass dein Freund einen sehr großen Penis hat. Ich kann dich beruhigen, die Schmerzen lassen mit der Zeit nach. Du musst dich erst an die Größe gewöhnen.
Was das nicht kommen angeht liegt es einfach daran, dass der Sex sich weniger intensiv anfühlt als SB oder Oralverkehr. Wenn ihr noch ein Kondom benutzt, dann spürt er kaum noch was. Hinzu kommt, das er sich wegen deiner Schmerzen sehr zurücknimmt. Bei mir hat es damals erst geklappt, als wir Sex ohne Kondom hatten. Das ist aber alles nur eine frage der Übung. Er muss sich erst an den Sex gewöhnen. Mit der Zeit kommt man auch mit den geringen Gefühlen zum Orgasmus. Ich habe heute kaum noch Probleme einen Orgasmus zu bekommen, auch mit Kondom.
Bleibt einfach dran. Der Sex wird definitiv besser. Viel Spaß beim üben ;)
Bis sie wirklich keine Schmerzen mehr hatte auch bei ausdauernden, harten Sex hat es schon ca. 3 Monate gedauert. Aber nach ca. einem Monat war es schon deutlich besser, so das man nicht immer abbrechen musste. Wir haben aber am Anfang fast täglich Sex gehabt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es länger dauern kann wenn man nur selten Sex hat.
Du hast Schmerzen und alles was dich betrübt ist, dass er dich nicht dolle genug vöglen kann, um auch noch in deiner Vagina zu kommen.
Wenn ich eine Freundin hätte, die Schmerzen beim Sex hat, dann wäre ich froh, wenn sie überhaupt ein bisschen Vagnialsex will, Orgasmus hin oder her.
Wie bist du denn drauf? Der soll mal froh sein, dass du überhaupt irgendwie mit ihm intim bist, Oralsex ist auch schon der Oberhammer.
Dass dein Freund nicht bei der Penetration kommt, liegt nicht an ihm, sondern daran, dass du irgendwie verspannt bist und Schmerzen hast. Da er darauf (was ich sehr gut finde) Rücksicht nimmt, kann er sich natürlich nicht so austoben, dass es für ihn zum Orgasmus reichen würde.
Ich würde euch beiden raten, euch nicht zu sehr auf die Penetration zu konzentrieren, sondern euch erst einmal nch Strich und Faden oral oder mit den Fingern zu verwöhnen. Denn dein Orgasmus dürfte ja mit der bisherigen Methode auch nicht funktionieren.
Ihr habt noch so viel Zeit, die Freuden der Liebe zu entdecken, dass das Einführen des Penis erst mal nachrangig ist. Viel wichtiger ist, dass ihr euch liebt und respektiert und einfach auch Spaß miteinander habt.
Eventuell kannst du mal bei deiner Frauenärztin nachfragen, woran deine Verkrampfung liegen könnte. Womöglich gibt es da auch körperliche Ursachen. Ich persönlich tippe jedoch eher auf zu hohe Erwartungen.
Bei mir war das am Anfang auch so, dass es nach kurzer Zeit sehr weh getan hat und sehr unangenehm war. Auch beim Fingern. Aber je öfter ihr es macht desto besser wird es👍
Ernst gemeint:
Es kann sein, dass ihr einfach nicht zusammenpasst, obwohl ihr es meint.
Das habe ich schon oft erlebt bei Freunden dass es so war
Wie soll er denn kommen können, wenn du abbricht? Kümmere dich zuerst darum, weshalb du Schmerzen hast. Er müsste ne Stunde schmerzfrei in dir sein können.
Wie lange hat es gedauert bis sie keine Schmerzen mehr hatte?