Mein Freund ist so notgeil was soll ich tun?

12 Antworten

Hi.

Naja, wenn es für Euch und für Dich kein Problem ist, dass er sich das Körperliche wo anders holt, warum nicht? Für mich wäre das nix, aber das ist ja unwichtig. Der Puff hat aber doch noch zu, coronabedingt..?

Mir fallen 2 Sachen auf in Deinem Text:

  • offensichtlich hat er noch nicht kapiert, dass er Dich erst in Stimmung bringen muss. Mit einem bittstellerischem Mindset und auf Rückfrage kann das nicht klappen. Ihm direkt würde ich jetzt n paar Hacks liefern, bei Dir natürlich nicht, soll ja funktionieren ;). Aber Du könntest mal überlegen, was Dich denn in Stimmung bringt und was in Dir Lust hervorruft (mit ihm und auch generell). Und ihm das - je nach Eurer Klartextkultur - entweder direkt sagen oder ihn darauf dressieren - Konditionierung nach Pawlow halt. Bei uns z.B. ist es das gemeinsame Kochen und Speisen (chic und das Candellightdinner zelebrierend), und währenddessen, ohne Berührungen, Spannung aufbauen. Oder, dass wir uns schon unter Tags austauschen, was wir am Abend vorhaben.
  • ich hab den Verdacht, dass es ihm gar nicht so sehr um den Sex an sich geht, sondern darum, ob in Eurer Beziehung Alles OK ist. So als Indikator sozusagen "ist sie willig, passt Alles, ist sie es nicht, ist Alles im Argen". Und er deswegen dann traurig ist. Weil er sich ungeliebt vorkommt. Nicht, weil er nicht drüber darf. Hab ich bei anderen Paaren auch schon in der Konstellation beobachtet. Würde umso mehr passen, wenn seine Performance nicht die Beste ist und er auch nix dran tut. Da könntest Du gegenschießen, indem Du ihm aktiver klar machst, dass Alles gut ist. Ruhig mal n Kompliment, auch mal für ihn und nicht für draußen schick machen, ihn nicht als selbstverständlich hinnehmen, weißt schon...

Wenn er nur am WE mit Dir ins Bett will, dann ist das noch lange nicht notgeil. Wir machen das täglich, und könnten auch Ohne, damit können wir nicht notgeil sein. Dann ist er es bestimmt auch nicht.

Fällt mir gerade erst auf: erst mal sollte man mit seinem Partner versuchen, zu reden. Da kann man ganz offen und ehrlich sein. Dass Dir also z.B. die Spannung fehlt, die Dich spitz macht. Und Du dann vorher einfach keine Lust auf Sex hast. Kann man immer noch lösungsorientiert schauen, wie man damit umgeht. Wir hätten nicht die Hälfte gelernt, wenn wir nicht miteinander reden würden. Dann ist aber auch so, dass man über manche Dinge gar nicht reden braucht, weil das Gegenüber das unbewusst tut. Kennst das vll auch, wenn man wegen eines schlechten Gefühls Gründe konstruiert, die gar nicht stimmen. Gegen die anzugehen also sinnfrei wäre. Und dann sollte man mM selber was tun (wie ich Dir oben in den Spiegelstrichen aufgeführt habe). Aber Vorsicht: das setzt voraus, dass für Dich der Zweck die Mittel heiligt. Manchen wäre das Tricksen ja "Verrat in der Beziehung" oder "böse böse Manipulation".

Hä ?

Er will dich befriedigen und schaut anderen Frauen hinterher ?

Wie soll das gehen.

Er muss in eine Therapie, im Ihm lodert ein potintieller Straftäter. Trenn Dich sofort.


hardles  09.07.2020, 15:39

unglaublich was für Ratschläge man hier bekommt, ich fass es nicht, da wird ein ganz normaler Mann zum Straftäter diskreditiert

1

deine entscheidung, musst halt wissen ob du damit klar kommst

aber ich denke nicht, dass ihn das wichtiger ist als du, nämlich liebt er dich ja, ich denk auch dass er dann schuldgefühle haben wird, wenn er sowas machen würde

versucht einfach miteinander zu reden, du kannst ihn ja zuneigung geben ohne dass ihr gleich intim werdet.

Reden, reden, reden.

Wenn du es ihm irgendwann sagen wirst, dann wirst du ihn sowieso verletzen.

Führe am besten einmal ein längeres Gespräch und lass ihn ausreden. Laber ihn nicht voll, aber sag was dich stört, auch wenn es ihn verletzt.

Jemanden zu verschonen und ewig unzufrieden zu sein, nur um niemanden zu verletzen, wird dich unglücklich machen, ebenso ihn, da er es sicher irgendwann merken wird.

Kurz dazu:

Versuche aber auch ihn zu verstehen...