Mein Freund hat sich beim mastubieren eine andere vorgestellt?

22 Antworten

Du könntest es aber auch so sehen: Dein Freund hat Respekt vor dir und stellt sich eben aus genau diesem Grund nicht dich als "Sexobjekt" vor um dich nicht zu einem solchen zu reduzieren - klar kann das auch etwas enttäuschend sein, da er es sich aber nur vorgestellt hat und nichts wirklich mit einem anderen Mädchen angefangen hat ist das aus meiner sicht kein Problem (interessant wäre natürlich noch zu wissen ob dein Freund sich eine real existierende person vorgestellt hat oder einfach nur irgendeine unbekannte frau) - finde es aber gut dass ihr so ein vertrauen zueinander habt und ihr euch daher auch sowas erzählen könnt Bg C4U


Bienchen9917 
Beitragsersteller
 15.08.2016, 22:24

Eine bekannte 

0
Comments4you  17.08.2016, 14:58
@Bienchen9917

hmm, ok, das ist dann natürlich nicht ganz so gut aber du liebst ihn und vertraust ihm und wenn er sagt dass er nur dich liebt und wirklich nur dich dann stimmt das auch, also mach dir darüber nicht zu viele Gedanken :-)

0

Also das er eine andere "geil" findet würde ich nicht so schlimm finden. Denn dann ist sie nur eine Art Sexobjekt für ihn und er hat keine wirklichen Gefühle für sie. Mich würde vielmehr stören wenn mein Freund für eine andere Gefühle entwickeln würde die anders sind als dieses "geil finden". Sei doch froh das er dich nicht einfach nur als Wixxvorlage betrachtet

es ist wohl ein Irrtum, wenn davon ausgegangen wird, daß eine Freundschaft oder Partnerschaft mit einer Frau automatisch auch (geregelten) sexuellen Umgang und eben Geschlechtsverkehr bedeutet.. diese Platitüden, ein Mann brauche das eben, bringen dann solche Enttäuschungen, wie Masturbieren zur falschen Zeit und am falschen Ort..., für beide, wenn denn dann das Gefühl aufkommt, man(n) wird sozusagen auf frischer Tat erwischt, also inflagranti

wie wäre es mit einem (auf)klärenden Gespräch, in welchem - ausnahmsweise - mal auch die Frau ihren Partner fragt, was für Vorstellungen er denn so hat oder hätte (vorher..)

`zugeben ` ist ja wohl der falsche Ausdruck, denn, wenn geredet wird, braucht man eher nicht zuzugeben, das die Gedanken in andere Himmelsrichtungen schweifen - solange er sich selbst befriedigt und nicht woanders sucht (+findet), ist ja wohl eher nicht Gefahr im Verzuge - aber es ist besser, wenn ihr beide - sagen wir mal - euren Spaß gemeinsam habt..

Wenn er das nur beim Wixen macht, würde ich das an Deiner Stelle nicht so ernst nehmen. Denn wenn er sich eine fremde Frau vorstellt, dann kann er - da er nicht viel über sie weiß - seinen Fantasien besser freien Lauf lassen. 

Seine Fantasien, was er sich mit Dir vorstellen kann, sollte er dann mit Dir ausleben. 

Vielleicht hast Du ja auch manchmal sexuelle Fantasien, bei denen Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Du sie mit Deinem Freund ausleben könntest. Dann könntest Du ja vielleicht auch an einen anderen Mann denken und Dir vorstellen, dass Du sie mit ihn auslebst. Nimm Dir einfach die Freiheit raus, auch mal Selbstbefriedigung zu machen, und dabei an einen anderen Mann zu denken. Dann seid Ihr beide quitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Seine Gedanken kann man nicht steuern. Was in den Gedanken passiert hat nichts mit der Realität zu tun. Das er sich ne andere vorstellt heißt nicht sofort das er sie besser findet...dabei geht's um Abwechslung. Der Mensch ist nicht für Monogamie geschaffen...Es ist völlig normal, dass er nicht immer an die gleiche Person denkt...er findet sie vielleicht körperlich anziehend ist dir aber treu, weil er dich liebt (nicht nur deinen Körper). Unter Anderem kennt er die Person nichtmal...und auch du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie einen Jungen gesehen hast, bei dem du dachtest, dass er besser aussieht als dein Freund (rein körperlich, nicht als Person)