Mein Freund hat leider nur 13cm steif und langsam wird mir das zu langweilig, könnt ihr das verstehen?
Frage an die anderen Girls… könnt ihr das verstehen, dass mir das zu wenig ist? Und was würdet ihr mir als Lösung raten? Danke
27 Stimmen
12 Antworten
Nein, das kann ich nicht verstehen. Es besteht kein sinnvoller Zusammenhang zwischen der normalen Penislänge und Langeweile im Bett.
Langeweile vermeidet man nicht durch längere Penisse, sondern durch interessantes Handeln, durch Vermeiden von Routine, durch Abwechslung, Einfallsreichtum und Experimentierfreude.
Und zwar von beiden, dir und deinem Freund. Auch du musst mal Einfälle und Ideen zeigen.
Sicher ist: An der völlig normalen Penislänge scheitert es definitiv nicht. 13 cm sind absolut im Durchschnitt.
Nein, das kann ich nicht verstehen.
Sex wird von zwei Personen lebendig gehalten, also bist Du auch gefordert dazu beizutragen, dass ihr Spaß im Bett habt.
Nur die Penisgröße anzuführen ist langweilig, denn es kommt auf das Geschick an.
Kann ich verstehen aber nur dann, wenn er dich mit seinen "13 cm" nicht zum Orgasmus bringen u/o dich auch sonst (lecken, fingern) nicht befriedigen kann. Hinzu kommt, dass du bei einer anderen Frage am liebsten mal Sex mit einem "black boy" haben möchtest, die haben in der Regel auch ganz andere Kaliber als dein Freund...daher weht also der Wind...😉
Also mir wäre das zu wenig. Ich würde Schluss machen und mir einen besser bestückten suchen.
Ich hab zwar über 20 cm, aber was hat die Penislänge mit Langeweile im Bett zu tun? Ist es soviel spannender, bloß weil ein Penis länger ist?
Denke, es kommt da eher darauf an, was man sonst noch so macht (z.B. Dirty Talk, fester auf den Po klatschen, bisschen an den Haaren ziehen oder am Hals packen, Stellungen und Toys ausprobieren...)