Mein Freund hat etwas schreckliches vor meinen Augen getan, was nun tun?
Hallo, ich bin 20 und noch Jungfrau. Mein Freund hätte gerne sehr bald Sex mit mir. Bitte lacht nicht, aber ich fühle mich noch nicht dafür bereit und will schon noch 6 Monate oder wie lange es dauert, bis ich mich bereit für diesen Schritt fühle, warten. Mein Freund hat gestern Abend als ich ihm mal wieder sagte, dass er noch Gedult haben müsste, sich vor meinen Augen einen runter geholt. Ohne mich zu fragen, ob ich das sehen will. Und ich bin nicht lesbisch, aber fand das ziemlich abstoßend und verstörend. Was würdet ihr nun tun??
14 Antworten
Versetze dicht ich mal in seine Lage und warte du mal so lange in dem Alter noch auf Sex Gerade Sex ist eine Sache die zur Beziehung hinzu gehört weil es die Liebe und die Gefühle stark ausdrückt und einfach wunderschön ist und scheinbar hat sich sein Freund weder zum zugucken gezwungen noch sonst irgendwas und wusste halt nicht wie er sich sonst helfen sollte Das hat er wahrscheinlich gemacht weil er dachte dass es vielleicht deine Interesse weckt
Hat er dich denn gezwungen, zuzugucken? Dich gefesselt oder sonstwas, sodass du keine andere Wahl hattest, als ihm zuzusehen? Du hättest ja gehen können, wenn du es nicht sehen willst.
Zumal schrecklich, abstoßend und verstörend eine etwas komische Einstellung gegenüber Selbstbefriedigung ist. Das ist etwas ziemlich natürliches.
Verständlich, wenn er gerne Sex will, absolut okay, wenn du das noch nicht willst, aber verteufle dann bitte nicht, wenn er es sich selbst macht und wenn du das nicht sehen willst, bitte ihn, es woanders zu tun (aus Respekt dirgegenüber sollte er das dann auch tun) oder geh weg.
Ach Herrje...
ich befürworte es ja eigentlich, dass Mädels nicht mit 15 Jahren schon entjungfert werden und du bist mit Sicherheit eine Seltenheit. Aber ich denke, dass du mit deinen 20 Jahren durchaus bereit für Sex bist. Da liegen möglicherweise ganz andere Gründe hinter deiner Abstinenz.
Seit wann seid ihr denn zusammen? Habt ihr euch schon anderweitig gegenseitig befriedigt? Liebst du ihn? Willst du ihm nah sein?
Ich denke, dass die Situation für ihn schwierig ist. Du willst keinen Sex, er aber schon. Er soll es einfach so akzeptieren, dass er warten muss, darf sich dann auch nicht vor dir selbst befriedigen, dabei zeigt diese Geste doch ganz offensichtlich, dass er DIR nah sein will. Wenn es ihm nur um die Befriedigung ansich ginge, hätte er das heimlich im Bad gemacht und nicht in deinem beisein.
Du solltest mit ihm sprechen und ihr solltet gemeinsam dahinter kommen, warum du noch nicht bereit bist. Zum einen, damit du selbst Ängste abbauen kannst und zum anderen, damit er dich besser verstehen kann.
Hallöchen,
Warum sollte jemand lachen wenn du noch nicht bereit bist? Ob du bereit bist oder nicht solltest immer noch du entscheiden und kein anderer. Hier geht es um dich und um deine Wünsche! Lass dich bitte nicht überreden für was du noch nicht bereit bist.
Und wegen der anderen Sache... Rede mit ihm ernsthaft darüber. Er muss verstehen dass du noch nicht bereit bist für so etwas und er es verstehen und akzeptieren muss.
LG
Jetzt musst du entscheiden, wie du weiter vorgehen möchtest. Ich sehe diese Möglichkeiten, bei denen du auch 2 verbinden kannst:
Dich von ihm trennen
ihn Anzeigen wegen sexueller Belästigung
ihn mit einer Anzeige drohen, sollte er noch einmal sowas machen
weiter mit ihm zusammen sein
Vor allem nicht, wenn er sie nicht gezwungen hat, zuzusehen und sie jede Möglichkeit hatte, zu gehen. Klar, das ist sicher nicht die nette Art, was er da gemacht hat, er hätt das auch im Bad machen können, aber sie hätte schon in dem Moment, in dem er die Hose aufgemacht hat, sagen können "Was soll das denn jetzt, mach das wo anders!" oder gehen können.
Man zeigt seinen Freund doch nicht wegen sowas an. o o