Mein Freund (17) will beim No Nut November mitmachen?
Hey Leute,
ich bin w16 und mein Freund (17) und ich haben gerade über den No Nut November geredet. Wir hatten noch keinen Sex zusammen, er hatte schon 2 Beziehungen also auch schon sein erstes Mal. ich hingegen hatte noch gar keine Beziehung oder Sex.
Ich meinte auch zu ihm, dass ich mir Zeit lassen möchte und er hat auch Verständnis dafür.
Und ich finde es nicht schlimm wenn er masturbiert, aber mich würde einfach mal interessieren was ihr dazu sagt wenn man einen Monat weder Sex hat noch masturbieren kann. Wie ist das dann für einen Mann?
Danke schonmal im voraus👍
11 Antworten
Ohne Sex kann man es auf jeden Fall länger aushalten also ohne masturbieren. Die Lust steigert sich in den ersten Tagen immer weiter und damit steigt auch der Wunsch/ Drang nach Befriedigung. Da fällt es immer schwerer nicht selbst Hand anzulegen. Verschärft wird es noch wenn man durch äußere Reize zusätzlich erregt wird. Nach ein paar Tagen (bei mir sind das so 7 bis 10) relativiert sich die Lust wieder etwas und der Drang nach Befriedigung steigert sich nicht mehr so extrem bzw. nimmt sogar etwas ab. Dann könnte man es durchaus eine Weile aushalten.
Die Herausforerung liegt also, zumindest meiner Erfahrung nach, in den ersten 7-10 Tagen. Mich persönlich würder da die Lust irgendwann trotz aller Vorsätze überkommen und ich würde mir Befriedigung verschaffen. Ich schaffe es nur mit Hilfe eines Peniskäfigs, der mir die Möglichkeit zur Masturbation nimmt. Für einen Mann ist das dann ein Gefühl von Lustqual, denn die man bleibt in einer Form erregt und unter sexueller Spannung und kann nichts dagegen tun. Kann übrigens auch eine interessante Bereicherung für die Beziehung auch außerhalb des NoNutNovembers sein.
Etwas ungefragt intime Details, von deinen Vorlieben mit dem Käfig zu erzählen..
Grässlich ohne Sex und mastubieren. Egal in welchem Alter. Schafft man meistens sowieso nicht.
Also wenn ich als mädchen/Frau nicht masturbieren dürfte oder soll einen Monat lang, würde ich es zwar bestimmt hinkriegen aber ich hätte zu stark den Bedürfnis dazu und würde durchgehend feucht sein, wenn ich daran denken würde glaube ich.
Werde ich eh nicht machen, weil ich es nicht so lange aushalten kann
Beh ich sehe das gar nicht als etwas doofes.
Enthaltsamkeit kann nämlich sehr sensibilisieren und wenn man bewusst fastet (was anderes ist das ja nicht), kann das die Sexualität sehr positiv beeinflussen.
Man sollte aber nicht drunter leiden und es als Challenge sehen, sondern aus einer inneren Überzeugung machen.
Nur die HARTEN kommen in den Garten.
na danke
Mein Kopfkino macht mir den No Nut November, grad nicht leicht^^