Masturbieren gegen Liebeskummer?!

10 Antworten

So wirklich hilft das nicht, weil man erlebt nur den schönen Moment, wenn man kommt, mehr nicht. Kämpfe gehen dein Ego , natürlich ist das nicht einfach . Versuche, dass du mir ihr nochmal alles wieder aufbaut, wenn du weißt, dass sie dafür bereit wär. Ich weiß nicht, wie die ist. Aber Masturbieren macht süchtig und führt zu keine Ende ! Man wird ständig Stress haben, schläft wenig, denkt jedesmal daran , wann soll ich nach Hause kommen, um es zu masturbieren . Keine gute Idee . Setze dich nochmal mit ihr in Verbindung , aber wenn du weißt , dass sie nicht mehr will, dann lieber eine neue suchen, sonst wird sie dein Leben zu Hölle machen. Aber die neue soll für eine ehrliche Beziehung sein und nicht nur für Sex . Drücke die Daumen Bro :)

Einen gegenteiligen Effekt hat es garantiert nicht. Aber helfen wird es vermutlich auch nicht. Wenn du keine Lust hast ist es eben so, Liebeskummer geht vorbei und dann kommt auch die Lust wieder.

Ob Masturbation gegen Liebeskummer hilft, weiß ich nicht, auf jeden Fall lenkt es ab. Aber es ist nachgewiesen, dass vor allem regelmäßige Masturbation sehr gesund ist. Sie baut Stress ab, entspannt, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Darüber hinaus kann sie bei Männern sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen, denn es ist sehr gesund für die Prostata. Ich würde dir empfehlen, nicht damit auszusetzen, sondern es im Gegenteil sogar regelmäßig zu machen. Auf keinen Fall ist es schädlich und vielleicht hilft es dir sogar gegen Liebeskummer. Einen Versuch ist es wert.

Probiers doch einfach aus! Verschlimmern wird es das Problem sicher nicht, kann ja also nur besser werden!

Viel Erfolg!

Wenn Du dabei dann nicht an "sie" denkst, hilft es eventuell.