Mastubieren im Islam (wie aufhören und wie schlimm ist die Bestrafung)?

10 Antworten

Frag' doch lieber mal, lieber King14T, wie schlimm die Bestrafung ist, WENN Du damit aufhörst...!?

Masturbieren ist Blitzableiter und macht friedlich - unbefriedigte Sexualität erzeugt Frustration. (Übrigens: Die Antwort auf Deine Frage ist einfach: Du kannst aufhören, wenn Du nur stark genug WILLST...!)

aber: FRustration erzeugt Aggression - in Deinem Falle ist zu befürchten, dass sich Deine Aggression dann gegen andere richtet, denn:

Sobald Du aufhörst, zu masturbieren, denkst Du ja, Du bist gut und machst alles richtig.

Wenn Du dann trotzdem Aggressionen bekommst - gegen wen werden die sich wohl richten? - Richtig: Gegen Andere! - denn DU machst ja alles richtig, bist ein guter Moslem - Logischerweise müssen die Anderen die Bösen sein.

Das ist brandgefährlich! - Kannst Du das nachvollziehen?

Eine Ausweisung aus dem Abendland ist Deine Strafe.Oder Du musst es nun täglich mit Freude tun.

wie kommst du auf die lustige idee, dass du was falsch machst?...........

selbstbefriedigung ist sowas von normal, dazu gesund und es verhindert straftaten, denn es gibt einen zusammenhang zwischen dem verbot der selbstbefriedigung und dem bild der frau, das bei euch nun mal leider vorherrscht und warum ihr immer irgendwelche falschen signale seht, die nicht vorhanden sind und dann fremde frauen anfasst oder belästigt, oder noch schlimmeres........... kein wunder, wenn ihr euch nicht selbst befriedigen dürft und dann mit einer dauerlatte durch die welt zieht und über missbrauch nachdenkt.............

selbstbefriedigung ist also RICHTIG und das verbot stammt aus einer zeit, wo noch dummer dorfglauben herrschte.......wahrescheinlich hat dass sogar ein alter impotenter sack erfunden, weil er nicht mehr konnte............:)

spiele also weiter an dir, dass hilft dir auch, deinen eigenen körper richtig kennen zu lernen, denn dann weist du später, was du selbst als schön empfindest..........:)


Abahatchi  18.07.2016, 11:51

Ich finde es ja immer nett, wenn dann in Fragen so was kommt:

wie schlimm ist die bestrafung?

Wenn sie keinem was davon erzählen, wer wollte sie bestrafen? Von Menschen erfundene Götter wohl kaum, es sind doch immer nur Menschen, die etwas machen. Einen Gott habe ich noch nie etwas machen sehen.

3
King14T 
Beitragsersteller
 17.07.2016, 22:40

Ihr versteht das echt nicht zu viele dumme Leute kommentieren hier sinnlos und meinen dann Ich würde das nicht verstehen hol du dir ruhig mit nem gutem Gewissen einen runter bei mir geht das eine nicht! Ich habe ein Religion und ich bin sehr religiös bis auf diesen Punkt wenn du das nicht verstehen kannst dann sein einfach leise

1
HumanistHeart  17.07.2016, 22:50
@King14T

King, er hat aber einfach recht.

Dir wurde EINGEREDET, dass das schlecht sei. 

Und nun, das ist es aber nicht. 
Schlecht ist eher die Natur zu unterdrücken.

Aber ich weiß... ich/wir, können sagen was wir wollen. Du wirst einfach nicht zuhören.

Dann ruinier einfach Dein Leben.
Ist ja schließlich Deins.

9
DottorePsycho  17.07.2016, 23:20
@King14T

Ey King, ein wenig mehr Respekt bitte. Hier ist niemand automatisch dumm, bloß weil er eine andere Überzeugung hat als Du.

Zumal Dein Körper - indem er sein Verlangen nach Deiner starken Hand tagtäglich einfordert - ihm ja recht gibt, wenn er sagt, dass es normal und gesund ist. Ziehe in Betracht, dass Dein Unbewusstes ganz genau weiss, dass es normal und gesund ist und Dich deshalb "schwach" werden lässt. Die Natur sorgt schon dafür, dass sie bekommt, was sie braucht.

Und obwohl Du sehr religiös bist, stellst Du uns diese Frage erst nach einem Jahr Masturbieren? Das ist jetzt vielleicht peinlich, wenn ich das so direkt frage, aber .... wo war Deine Religiösität in den letzten Monaten? Bitte verstehe, das es absolut natürlich ist und dass Du gar keine Wahl hast; Dein Unbewusstes fordert den Orgasmus ein. Und wie schon in meiner Antwort geschrieben: Im Quran ist es nicht verboten. Allah hätte so etwas Widernatürliches nicht gewollt.

4
Abahatchi  18.07.2016, 11:56
@HumanistHeart

Aber ich weiß... ich/wir, können sagen was wir wollen. Du wirst einfach nicht zuhören.

Er kann aber am Ende nicht mehr behaupten, keiner hätte ihm was gesagt.

3
ArbeitsFreude  18.07.2016, 13:24
@King14T

Armer King14T: Ich fürchte, Du lebst im falschen Land - Also ich würde Dir Pakistan ans Herz legen: da kann man Leute wie Buddha einfach umbringen!

...und das ist dann genau das Ventil, das man als guter sexuell frustrierter Moslem sowieso braucht, weil man ja voller Aggressionen ist.

Aber weißt Du: Hier in D ist es verboten, Leuten den Mund zu verbieten:) - Also: Überleg Dir das mal - Wenn Dir Pakistan zu unhygienisch ist: Saudi-Arabien soll da auch gut sein;)

4
DerBuddha  18.07.2016, 17:57
@King14T

@King14T

Ihr versteht das echt nicht zu viele dumme Leute kommentieren hier sinnlos und meinen dann Ich würde das nicht verstehen hol du dir ruhig mit nem gutem Gewissen einen runter bei mir geht das eine nicht! Ich habe ein Religion und ich bin sehr religiös bis auf diesen Punkt wenn du das nicht verstehen kannst dann sein einfach leise

ganz ruhig brauner.............*g*

ich z.b. verstehe nicht, wie man so dumm sein kann, lange zeit an sich rumszuspielen und dann auf einmal so eine frage zu stellen, dass nenne ich einfach nur HEUCHLER......... und mal im ernst, beschäftige dich doch mal bitte mit der geschichte der ganzen religionen, dann wirst du nämlich wirklich echtes wissen erlangen und nicht mehr sinnlos dein leben mit einem erfundenen und völlig veraltertem glauben verbringen müssen.........

mal eine persönliche frage an dich, WIE betitelst du einen alten mann, der ein kleines 9 jähriges mädchen missbraucht?........... aber vorsicht, denke erst in ruhe nach............ :)

ich stelle die frage aus einem bestimmten grund, denn ich möchte dir mal etwas verdeutlichen............. die erklärung folgt aber ERST nach deiner antwort auf meine frage.......weil du ja deine religiösität ins spiel bringst.................*g*

2

Sorry, aber genau mit diesem Denken ("Masturbation ist eine Sünde und verboten, ich muss mich dabei oder danach schlecht fühlen, ich muss es bereuen,...") erzieht man sich selbst ein gestörtes Verhältnis zu seinem eigenen Körper an.

Ist dann für mich kein Wunder, wenn aus so einem Denken später Aggressionen gegen sich selbst und andere entstehen. 

Leute, habt euren Körper lieb, er wird euch euer ganzes Leben begleiten und tut euch mal selber was Gutes! 

Masturbation ist NICHT schlecht oder Sünde, es ist GESUND und macht GLÜCKLICH. :-)

Der Irrtum, dem Du aufsitzt, ist, dass es eine Sucht sei. Es ist KEINE Sucht.

Es ist ein ganz natürliches und menschliches Bedürfnis. Nahezu jeder Mann hat es und viele Frauen haben es auch. Es ist so natürlich wie das Atmen.

Wer das Bedürfnis hat und diesem aus einem übergestülpten Zwang heraus nicht nachgeht, der muss damit rechnen, dass aus diesem Konflikt heraus auf Dauer psychische oder gar psychosomatische Beschwerden erwachsen. Das ist die absolut göttliche Wahrheit. Eine andere gibt es nicht, egal was in irgendwelchen Hadithen steht, deren Wahrheitsgehalt absolut fragwürdig ist, zumal erwiesen ist, dass unzählige Hadithe gefälscht, verfälscht oder erfunden wurden, wieder andere gingen verloren.

Im Quran ist es nicht verboten.

In schā'a llāh


Kolibri7777  30.06.2023, 06:43

Du weißt aber schon dass es von enormer Stärke zeigt, dass man es unterlässt? Und es Leute gibt die süchtig sind. Mindestens ihren Gelüsten nachgehen. Man muss ja auch etwas tuen um den test zu bestehen. Wenn du ganze Zeit, freudig mastubierst wo ist da die Arbeit für das jenseits? Im übrigen gibt es auch Menschen die pervers sind. Die Grenze ab die jemand erst pervers ist wurde ja nur gesellschaftlich aufgeqoren. Eigentlich ist jeder Gedanke ja schon etwas schmutziges. Alleine die Tatsache dass es das krebsrisiko steigen lässt. Und nach deiner Logik es kann genauso normal sein nicht zu mastubieren. Ist ja nicht so dass irgentwann etwas platzt oderso. Aber ich habe selber damit zu kämpfen. Unterm Strich ist es eine willens und glaubenssache.

0
YusufDADYISSUES  07.01.2023, 02:39

Im Islam wird Masturbation im Allgemeinen als haram (verboten) angesehen, da sie als Samenverschwendung angesehen wird und als eine Möglichkeit angesehen wird, sich an sexuellen Aktivitäten außerhalb der Grenzen der Ehe zu beteiligen. Sex vor der Ehe gilt im Islam auch als haram, und von Muslimen wird erwartet, dass sie sich bis zur Eheschließung sexuellen Aktivitäten enthalten. Der Islam lehrt, dass Sex ein Geschenk Gottes ist und innerhalb der Grenzen der Ehe genossen werden soll, um Liebe auszudrücken und die Bindung zwischen Mann und Frau zu stärken.

"Und sag den gläubigen Männern, sie sollen ihre Augen senken und ihre Unzucht bewahren. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist allwissend, allkundig." (Koran, Surah 24:30)

"Und sag den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Augen senken und ihre Unzucht bewahren. Sie sollen ihre Schönheit nicht offenbaren, außer das, was (ohnehin) sichtbar ist. Sie sollen ihre Kopftücher über ihre Brüste ziehen. Sie sollen ihre Schönheit nicht offenbaren, außer vor ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder, den Söhnen ihrer Schwestern, den Frauen, denen sie gehören, den Männern, die kein sexuelles Verlangen haben, den Knaben, die noch keine sexuelle Neigung haben, und den alten Männern, die kein sexuelles Verlangen mehr haben. Sie sollen sich nicht schwingen. Allah ist allverzeihend, barmherzig." (Koran, Surah 24:31)

Und diejenigen, die keine Ehefrauen finden, sollen bis zu ihrem Tod keusch bleiben. Allah weiß am besten, wie sie sich verhalten sollen." (Koran, Surah 24:33)

0
Kolibri7777  30.06.2023, 06:47
@Fred4u2

Aber es ist nicht so schlimm wie mit dem Rauchen aufzuhören. Man gewöhnt es sich am besten direkt ab auf einen Schlag. Gott hilft einem und die Gedanken kommen manchmal nur wenn man jemanden ausversehen anguckt der halbnackt ist, das ist aber verzeilich beim ersten Blick. Bzw ein kurzer resultierender Gedanke.

0