Mann befriedigt sich neben mir im Bett selbst, kam mir 'deplatziert' vor?

Nureinding  12.10.2021, 18:59

Wie alt seid ihr denn?

Yuena 
Beitragsersteller
 13.10.2021, 16:19

27 und 29.

Christo400  01.03.2022, 22:43

Wer ist 27 wer 29?

Yuena 
Beitragsersteller
 02.03.2022, 05:54

Mittlerweile 27 und 30.... er ist der Jüngere. Aber ist ja auch jetzt egal, das Thema ist schon längst geklärt und abgehakt :)

6 Antworten

Ich finde es SEHR merkwürdig, dass er sich in dieser Situation SB wollte, bzw das auch tatsächlich machte. Das würde ich nie und nimmer in so einer Situation ernsthaft machen.
Wenn er wenigstens gesagt hätte, dass er kurz aufs Klo muss und es dann dort gemacht hätte, wenns schon so dringend sein muss was auch schon grenzwertig wäre irgendwie...
Aber das neben der heulenden Freundin machen, bzw sie noch unverschämt zu fragen ob sie das für ihn erledigt finde ich schon sehr frech, anstandslos und egoistisch.

Also ich würde halt mit ihm darüber sprechen, dass er das bitte unterlassen soll wenn du offensichtlich nicht in Stimmung dazu bist. Erstens, dass er dich sowas da nicht fragt und zweitens, dass er das dann nicht neben dir selbstständig macht.
kA was er sich dabei gedacht hat... Würde da mal manches hinterfragen auf die Beziehung bezogen, aber vlt sehe ich das zu extrem. Wirst du selbst wohl am besten wissen im Endeffekt. Für mich halt eine absolute Frechheit von ihm.


Yuena 
Beitragsersteller
 12.10.2021, 18:34

Ich hatte ihn darauf angesprochen und er hatte mich davor lange in den Arm genommen und getröstet (ich war da in dem Moment schwer zu beruhigen) und er war von der Situation selber angespannt, dass er irgendwann Dampf ablassen müsse.

Nur dass er dafür besser hätte ins Bad gehen sollen, während ich noch dabei war, mich zu beruhigen, das fiel ihm in den Moment nicht ein. Fand ich halt auch scheiße.

1

Ich kann verstehen, dass es in der Situation, wenn du da heulend liegst einfach unpassend war, dass er masturbiert hat und von dir wollte, dass du das machst. An sich finde ich es nicht schlimm, wenn der Partner neben mir masturbiert, ich schaue da gerne zu. Aber wenn du am weinen bist, kann man schon mal den Raum verlassen und das wo anders machen oder erst mal für dich da sein und dich trösten und das danach machen oderso (ich weiß ja nicht, wie die Situation war und ob trösten angebracht gewesen wäre). Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm das auch so sagen und dann soll er es nächstes Mal taktvoller machen und auf dich Rücksicht nehmen und dann sollte das kein Problem mehr sein.


Yuena 
Beitragsersteller
 12.10.2021, 18:43

Er hatte mich vorher lange getröstet. Nur war ich in dem Moment wirklich sehr schwer zu beruhigen.

0

Er hätte sich erstmal um Dich kümmern sollen, damit Du wieder klar kommst, und Dich in den Arm nehmen sollen.

Seinen eigenen Druck hätte er auch im Bad abbauen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Yuena 
Beitragsersteller
 12.10.2021, 18:38

Das hatte er auch gemacht. Also bevor das passierte und auch sehr lange. An dem Abend war ich nur schwer zu beruhigen.

Nur hätte er nicht außer Acht lassen sollen, dass ich dementsprechend nicht in der Stimmung war und man mir auch ansah, dass ich mich noch nicht beruhigt hatte.

Dafür hätte er sich echt ins Bad verziehen sollen von wegen er wolle duschen oder aufs Klo. Das wäre diskreter und rücksichtsvoller gewesen.

0

Hey, also ich würde das nicht überbewerten, vor allem wenn sonst alles stimmt.

Aber wenn es öfter vorkommen sollte, dann mal überlegen, ob irgendetwas anderes der Grund sein könnte? Also für Lust <--> Unlust

Und zum SchLuß noch die "Weisheit" der angeblich besten New Yorker Scheidungsanwältin: "Wenn Sie nicht mit ihrem Mann schlafen wollen, dann tut es die Nachbarin..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, er hätte das auch im Bad maxhen können. Würde mich nie im Beisein meiner Partnerin befriedigen, wenn sie nicht in irgendeiner Form mitmacht..

Und ein Streit mit Tränen würde mich sowieso nie auf die Idee kommen lassen, mich neben ihr befriedigen zu wollen.. allein aus Rücksichtsnahme.

Ich ala Mann kann Deine Reaktion gut verstehen und seh den Fehler eher bei ihm. Er soll das nächste Mal unter die Dusche oder so und nicht drüber sprechen.