M30 - Jungfrau - Beichte?
Ich, M30, beichte, dass ich mich frage, ob man mit 30 und ca. 11 cm (steif) als Jungfrau dabei bleiben sollte oder es doch mit Daten versuchen sollte.
Was ist die Meinung der Leute?
7 Stimmen
6 Antworten
Nicht mit dem Mindset, aber ansonsten, Go for it, du packst das. Nicht falsch verstehen, auch Kiddis die halb so alt sind wie du stellen sich die Frage, ob ihr Dödel zwischen den Beinen gut genug ist, die sollten sich das auch noch gar nicht stellen zum Teil und dass man sich fragt, ob man für jemanden gut genug ist oder nicht, bla bla bla, das hat man manchmal, verstehe ich vollkommen, man ist ein Chaotischer Mensch, man hat eine bewegte Vergangenheit, man ist unsicher etc. aber dann sollte man dennoch ab und an darüber nachdenken, ob es wirklich so nutzbringend ist, sich auf dieses eine Detail zu versteifen, dass beim kennenlernen so rein beim reden, beim treffen, mal ohne Intimität wirklich so einen hohen Stellenwert hat, was dir zwischen den Beinen rumbaumelt.
Du gehst sicher nicht, so hoffe ich in eine Kennenlernphase rein und das erste, dass du über dich erzählst ist: "Ich mag XYZ und mein Penis ist im erigierten Zustand nur 11 cm lang. Das macht man i.d.R nicht. Es gibt Frauen, denen ist das Schnurzegal, es gibt welche, die haben ihre Präferenzen, dass er groß sein muss, was auch immer, Zirkustricks können muss, was weiß ich, immer bereit sein muss und wehe wenn nicht, dann heißt es gleich, "Bin ich nicht mehr attraktiv für ihn?" aber das ist nicht pauschal.
Wenn du dich ewig durch dieses eine Detail selbst behinderst und es gibt Sexstellungen auch für Männer mit einer kleineren Penisgröße, man muss nur bereit sein, das auch ausprobieren zu wollen, dann ist es verdammt nochmal egal.
Versuche es, bevor es zu spät ist, dass leben ist kurz.
Versuch es einfach.
Nachdem die penisgröße niemanden auf die Stirn geschrieben ist, sollte die beim dating kein Einfluß haben
Du hast vermutlich wirklich keine Chance, also nutze sie nicht. 😉