Libido medikamentös verringern?

4 Antworten

Ich empfehle dir in Therapie zugehen. Hört sich krass an aber das kann wirklich helfen, Leute die so ein Problem wie du haben, haben meistens psychischen Stress den sie nicht merken. Gibt ja auch paar neuroleptika die bei sowas helfen könnten, zwar unwahrscheinlich das du sie bekommst aber eine Therapie wäre auf jeden Fall ein Schritt in die gute Richtung. Schaust du viele Pornos? Falls ja, mach den Safe search an. Versuch dich zurück zu halten, ja das ist unglaublich schwer, aber wie wärs mit neuen Hobbys? Treib doch etwas Sport, das lastet dich gut aus.


BerndBauer3  12.12.2023, 17:32

Ich würde sagen, alles ganz normal. Keine Therapie, keine Neuroleptika.

Manche machen es öfter, andere seltener. Ich habe es jahrelang drei mal täglich gemacht. Ich glaube nicht, das das unnormal ist.

Ich fange mal mit dem letzten Satz an. Ist es normal? Ja, es ist normal. Vielleicht nicht durchschnittlich, aber nicht unnormal.

Manche machen es selten, andere öfter.

Als ich jung war, gab es kein Internet, und kein gutefrage. Ich habe damals im Durchschnitt 3 - 4 mal täglich Selbstbefriedigung gemacht. Und ich habe gedacht, das es bei anderen auch so ist.

Bei der Bundeswehr waren folgende Mittel sehr beliebt:

Hängolin forte

Schlapp-o-fix extra

;-)

Du hast es gut wenn ich sowenig es machen würde dann würde ich mich noch relativ normal fühlen. Das ist überhaupt keine übertriebene Menge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung