Libido medikamentös verringern?
Wie kann ich mein Libido medikamentös behandeln? Ich hab echt ein sehr sehr hohes Libido und ich bin ständig dauerhorny und es stört unglaublich meinen Alltag, belastet sehr meinen Körper und Psysche und mein vor allem mein Selbstbewusstsein.
Ich bin täglich ständig am Mastubieren (locker 3 mal täglich manchmal bis zu 6 Mal)
Seit paar Monaten sind meine Hände und auch meinen Körper zittrig und ich bin mir sicher, dass es an sehr Häufiges masturbieren liegt. Warum? Weil wenn ich z.B. 3 Tage nicht masturbiere, dann sind meine Hände sehr weniger zittrig als wenn ich 4 mal am Tag masturbiere.
Ich brauche also echt Hilfe, ich kann es selber nicht durch meinen Willen kontrollieren, ich hab es sehr öfter versucht, aber es geht einfach nicht, deshalb will ich es medikamentös behandeln. Ich hab recherchiert, es gibt einige Medikamente, die das Libido verringern wie Antidepressiva und ich denke, dass diese gut für mich sind, da ich denke, dass ich auch starke Depression habe. Ich bin öfter traurig.
Ich will aber nicht, dass die Medikamente mein Libido so stark verringern, dass ich später keine Kinder bekommen kann. Also ich hab z.B. täglich locker mehr als 2 Mal Lust auf SB, ich will, dass es so wird, dass ich wöchentlich nur 2-3 mal Bock drauf hätte.
Bitte kommentiert nicht dass es normal ist und/oder dass man es eher genießen soll usw.
Lg
4 Antworten
Ich empfehle dir in Therapie zugehen. Hört sich krass an aber das kann wirklich helfen, Leute die so ein Problem wie du haben, haben meistens psychischen Stress den sie nicht merken. Gibt ja auch paar neuroleptika die bei sowas helfen könnten, zwar unwahrscheinlich das du sie bekommst aber eine Therapie wäre auf jeden Fall ein Schritt in die gute Richtung. Schaust du viele Pornos? Falls ja, mach den Safe search an. Versuch dich zurück zu halten, ja das ist unglaublich schwer, aber wie wärs mit neuen Hobbys? Treib doch etwas Sport, das lastet dich gut aus.
Klar kannn das total normal sein aber anscheinend hat er ein Problem damit
Ich fange mal mit dem letzten Satz an. Ist es normal? Ja, es ist normal. Vielleicht nicht durchschnittlich, aber nicht unnormal.
Manche machen es selten, andere öfter.
Als ich jung war, gab es kein Internet, und kein gutefrage. Ich habe damals im Durchschnitt 3 - 4 mal täglich Selbstbefriedigung gemacht. Und ich habe gedacht, das es bei anderen auch so ist.
Bei der Bundeswehr waren folgende Mittel sehr beliebt:
Hängolin forte
Schlapp-o-fix extra
;-)
Du hast es gut wenn ich sowenig es machen würde dann würde ich mich noch relativ normal fühlen. Das ist überhaupt keine übertriebene Menge
Ich würde sagen, alles ganz normal. Keine Therapie, keine Neuroleptika.
Manche machen es öfter, andere seltener. Ich habe es jahrelang drei mal täglich gemacht. Ich glaube nicht, das das unnormal ist.