Lesben Befriedigung?
Haben lesbische Frauen nicht das Verlangen gestoßen zu werden beim Sex?
5 Antworten
Der Wunsch eines Lesben nach einem durchdringenden Verkehr hängt von der individuellen Lesben ab. Ich bin seit fast vier Jahren Geoutet. Als Hete drehte sich der Geschlechtsverkehr immer um Penetration. Noch heute als Lesbe finde ich Geschlechtsverkehr ohne Penetration unvollständig. Meine Frau ist seit über 30 Jahren nicht mehr bei einem Mann. Sie genießt das Penetrieren, aber sie braucht es nicht annähernd so viel wie ich. Ihre Schwester (meine Schwägerin) war noch nie bei einem Mann zusammen; Sie sagt, dass Penetration für sie nichts Besonderes tut.
Die Schere ist unsere Lieblingsposition. Nachdem wir Tribbing getan haben, werden wir ein Doppeldildo zwischen uns verrutschen, und setze die Aktion fort.
Sex zwischen Frauen besteht nicht nur aus lecken. Man kann Sex mit Fingern/Händen, Dildos Strap-ons usw haben. Ich habe bemerkt das Sex zwischen Frauen oft viel besser ist, da wenn penitration stattfindet es nicht für die Lust der anderen Person ist sondern nur für die Person die penitriert wird.
Ich denke Liebe und Sex sind 2Paar Schuhe.
Wenn sich Zwei Frauen lieben, muß das nichts mit Sex in allen Versionen zutun haben.
Auch wenn sie zur sexuellen Befriedigung ab und zu einen Mann hätten, wären sie für mich immer noch Lesbisch.
Zuneigung, für den anderen dasein, miteinender durchs Leben gehen, sich Lieben, hat für mich alles nichts mit Penetration zutun.
Also wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann kommen meistens "nur" Finger/Zunge und Toys zum Einsatz. Wenn man das verlangen hat, kann man auch Strap Ons benutzen. Vorteil: die aktive hat nicht das Problem aufhlren zu müssen weil sie kommt wie der Mann mkt dem Penis. Hat beides vor und nachteile würd ich sagen
Wenn sie das wollen muss eben ein Strap-on her. Dafür gibt es doch diese Teile.