Lesbe hat Sex mit heterosexuellem Mann, kann daraus eine Beziehung werden?

9 Antworten

Lieber Tamrir,

es mag vielleicht hart klingen, aber ich denke, dass eine Beziehung zwischen euch nie funktionieren könnte. Deine Freundin ist lesbisch, das heißt, dass sie sich nur in einer Beziehung oder beim Sex mit Frauen komplett wohl fühlen wird und das ist auch nichts, was sich mit der Zeit ändern kann.

So wie Du die Situation beschrieben hast wünscht sie sich vielleicht schon eine Beziehung mit Dir, da Du ihr als bester Freund natürlich auch viel bedeutest, aber es ist ein Wunschdenken und die Realität würde euch früher oder später wieder einholen.

Deine Gefühle für sie sind stark und auch wenn körperliche Nähe etwas Schönes ist, bezweifle ich, dass es Dir gut tun würde eine Freundschaft + mit ihr einzugehen, da ihr nicht die gleichen Dinge wollt. Du würdest Dir die ganze Zeit Hoffnungen machen auf eine richtige Beziehung und erwiderte Liebe, Dinge, die sie Dir aufgrund ihrer Sexualität niemals bieten könnte. Das ist auf Dauer eine große seelische Belastung für beide von euch.

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich für Dich!

Das ist keine Lesbe - warum auch immer die das behauptet... Ich habe noch nie von einem Schwulen gehört, der sich ne Freundschaft+ mit einer Frau vorstellen kann.

Manche Mädels sind eben "lesbisch" bis sie den richtigen Typen treffen.

Mit 16 sind immer sehr viele Mädels Bi.

Und mit 30 sind die allermeisten verheiratet ganz traditionell mit einem Mann, und haben ein paar Kinder.

Nur weil du sie Lesbe nennst, sagt das nicht, dass sie nicht auch Sex mit einem Mann haben kann oder will.

Aber eine mögliche Beziehung, seh ich da nicht.

Du musst wissen, ob dir das F+ reicht und du damit klar kommst. Eigentlich ist das Konzept F+ nicht so schlecht... wenn man es auch so nutzt. Aber das tust du nicht. Du bist über eine Freundschaft hinaus und hast Liebesgefühle entwickelt. Also ist es eher keine F+ mehr.

Ich denke, dass es unter den Vorraussetzungen schwer wird für dich. Aber unverbindlicher Sex ist eigentlich auch was gutes.... Das liegt jetzt allein an dir.

Ich bin zwar keine "Lesbe", aber zugegebenermaßen ist das schon etwas asozial von ihr. Wenn sie wirklich ausschließlich lesbisch ist, wird sie wohl nie etwas Ernstes mit dir anfangen. Das muss dir klar sein. Falls sie doch bi- oder pansexuell oder was auch immer sein sollte, bestünde eine Chance. Aber das hängt eben ganz von ihr ab.

Warum aber hat sie Sex mit dir und will eine F+, wenn sie doch sagt, dass der Sex mit Frauen sich richtiger für sie anfühlt? Das leuchtet mir nicht ganz ein...

Schwer zu beurteilen, da ich deine Freundin ja nicht kenne. Ich kann nur soviel dazu sagen, wenn sie wirklich lesbisch ist also romantische Gefühle usw nur für eine Frau haben kann, dann schlag dir deine Hoffnung aus dem Kopf. Ich bin selbst lesbisch und es gibt durchaus Männer die ich zb sehr attraktiv finde aber mit einem Mann zusammen sein (oder auch Sex) würde für mich niemals in Frage kommen. Es kann also sein, dass deine Freundin einfach die Nähe genießt und vielleicht auch merkt, dass du auf sie stehst und sie das nun zu ihrem Vorteil nutzt (ist nur ne Vermutung). Um aber die Einzelheiten rauszufinden, kannst du nur mit ihr reden. Es liegt aber bei dir wie weit du in dem Fall gehst. Wenn du ihr nämlich sagst, dass du mehr als nur Freundschaft empfindest, kann das Ganze auch nach hinten los gehen.