Kumpel zum gemeinsamen wi*en bringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Kollegen was unternehmen, gerade eignet sich baden sehr gut und bisschen über intime Sachen unterhalten. Am besten erstmal ganz harmlos über "geile Weiber" :P.

Wenn er abblockt kannst es sein lassen, aber wenn er mit einsteigt könnt ihr euch dann gut gegenseitig "aufgeilen" natürlich im 100% hetero Kontext. Die leichte Bekleidung, viel Haut sollte dann ihr übliches machen und wenn der erste von euch eine Latte hat bzw. du eine hast einfach drauf aufmerksam machen und sagen, dass du echt mal Druck ablassen musst bzw. er.

Sobald der erste anfängt, machen die anderen meistens mit. Ist halt immer eine Überwindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, wenn der Freund nicht auch schwul oder bi ist. Denn sonst wird das ganz schön in die Hose gehen. Zudem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nach der Frage die Freundschaft im Eimer. Für homosexuelle Erfahrungen solltet ihr aufmerksam durch die Welt gehen, wer dafür auch wirklich empfänglich ist. Denn euer Wunsch nach gleichgeschlechtlichen (das Fremdwort dafür ist "homosexuell") Handlungen ist alles andere als "hetero" und wird bei heterosexuellen Jugen/Männern auch als solche wahrgenommen.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Fragt ihn doch einfach und wenn er sich nicht sicher ist fangt ihr beide halt einfach an und da wird er wohl nicht nur neben dran sitzen bleiben.

Meine Taktik wäre: einfach offen nachfragen. Er hat bestimmt Bock