Kontakt zu fast 40 jährigem beibehalten der auf minderjährige steht, gerne Sex mit ihnen hat und online zu solchen Kontakt sucht oder nicht?

5 Antworten

Hallo Noahlucas98!

Ich kenne solche Leute zwar nicht, aber generell ist es mir Wurst, was andere Menschen machen. Ich muss ja nicht das machen oder mögen, was andere machen oder mögen. Da könnte ich auch Menschen, die Bier trinken, sich besaufen oder BDMS und Kaviar & Sekt etc. ausleben, nicht mögen, da ich diese Dinge selbst nicht mag und auslebe.

Minderjährig heißt ja erst einmal unter 18. Insofern kann es auch ein Teenager sein.
Auch eine Person, die 17 ist und morgen 18 wird, wäre "minderjährig".
Was interessiert es mich?

Mir ist es generell egal, was andere Menschen (nicht) machen/mögen, da es mich zum einen nichts angeht und zum anderen nicht interessiert.

Und, wen heutzutage LGBTQ+ und Co. schon salonfähig sind, darf man sich gar nicht über andere Leute oder Dinge, die man selbst nicht mag oder gut findet, echauffieren. Entweder ist "alles" absurd, makaber, seltsam, krank, ungewöhnlich oder gar nichts.

Mir ist es einfach egal. Was der Wendler, Lugner oder Heffner machen, ist mir genauso egal. Ob es nun ein Promi oder eine Privatperson ist, spielt keine Rolle.

Was interessieren mich Dritte?
Was gehen mich Dritte an?
Was geht mich der Privatbereich an?
Was interessiert mich das Liebesleben Dritter?

Solange es nicht um Kinder geht und alles legal ist, ist es mir Wurst.

Insofern verstehe ich auch Deine Frage nicht. Nur Hobbylose interessieren sich für Dritte und deren Privatleben. Ich käme nie auf den Gedanken, mich für Dritte zu interessieren oder meine Meinung aufzuzwingen. Wenn Person A dies und jenes macht/mag, dann interessiert es mich nicht. Ich muss das ja nicht so machen. Es ist nicht mein Leben!

Wenn in China Reissäcke umfallen, interessiert mich das genauso wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jon Jones rufen und gemeinsam bearbeiten

Bei mir wäre er unten durch. Freundschaften spiegeln den eigenen Charakter wieder. Jemand der solche Dinge tut, könnte ich nicht mehr in die Augen blicken, egal wie nett er vorher war. Ich würde immer dieses „Geständnis“ in meinem Kopf haben.

Es gibt Grenzen und man sollte sexuelle Verbrechen mit Minderjährige (denn ja, das ist es) nicht gut reden. Ich verstehe, dass deine Lage gerade schwer ist, aber so ein Verhalten sollte nicht in deine Moralvorstellung passen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Pädos breche ich den Kontakt aus Prinzip ab. Solche Leute gehören verbannt. Würde sofort den Kontakt abbrechen. Auch da ich mit solchen Personen nicht in Verbindung gebracht werden will und es Krank ist

Kontakt beibehalten. Vertrauen aufbauen. Gute Beweise sammeln. Anzeigen. Kinder schützen.


xxdollxx  22.07.2024, 20:23

Jo das würde ich auch so machen, so einer gehört hinter Schloss und Riegel 🤝außerdem sein Umfeld/AG darüber informieren

0