Kondom ab gerutscht?

Tufutuf  02.07.2024, 06:10

Bist du gekommen?

LikeHorror223 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 10:50

Ne das einzigste was nass war war sie

Tufutuf  02.07.2024, 11:29

Innen ?

Tufutuf  02.07.2024, 12:19

Habt ihr danach noch weiter gemacht?

LikeHorror223 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 15:20

Ja aber mit Kondom

5 Antworten

Hallo

Wenn deine Freundin die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall  hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, sie die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat (gilt nicht für die Belara und Ähnliche, da sind es 21 Tage), die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und sie spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht (gilt für die meisten Pillen), dann ist sie auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen), zu 99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich laut Expertenmeinung auf unbemerkte oder nicht zugegebene Einnahmefehler).Sie ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn sie richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wirklich wässriger Durchfall. Wenn das auf deine Freundin zutrifft, dann kann sie nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst auch in ihr kommen. 

Vor Geschlechtskrankheiten schützt nur das Kondom

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

LikeHorror223 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 15:22

Sie ist nicht meine Freundin das ist so nh Freundschaft plus Ding und will sie damit jetzt nicht nerven und fragen ob die dies oder das nimmt und und und

1

Ja, eine Geschlechtskrankheit kann auch nach kurzem Schleimhautkontakt übertragen werden. Je nachdem, welche Krankheit das wäre, ist es mehr oder weniger wahrscheinlich. Zum Beispiel, wenn es eine Pilzinfektion ist, wäre ich fast sicher, dass sie übertragen wurde. Wenn es HIV ist, ist es bei so kurzem Kontakt unwahrscheinlicher, aber trotzdem möglich. Du solltest 1. dich testen lassen und 2. einem Arzt alle deine Fragen zu dem Thema stellen. 3. Deine Partnerin sollte sich auch testen lassen! Geschlechtskrankheiten können sehr unangenehme, eindeutige Symptome haben. Es gibt aber auch welche, von denen du gar nichts merkst, die du aber leider trotzdem an Partnerinnen weitergeben kannst. Deswegen macht bitte einen Test, auch wenn du keine Krankheitssymptome bemerkst!

Allgemein gibt es keine 100% sichere Verhütungsmethode. Bei jedem Geschlechtsverkehr kann es zu einer Schwangerschaft kommen, egal wie man verhütet. Man kann es aber durch korrektes Verhüten sehr unwahrscheinlich machen.

Sie kann also auch schwanger werden bei kurzer Penetration ohne Kondom, ist aber mMn eher unwahrscheinlich, v.a. wenn du nicht in ihr gekommen bist. Es kann aber schon vor dem Orgasmus ein "Lusttropfen" aus dem Penis rauskommen, der Spermien enthält. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist aber in eurem fall nochmal viel niedriger dadurch, dass sie die Pille nimmt (wenn sie sie korrekt eingenommen hat).

Sicherheit gibt euch auch hier wieder nur ein Test, oder wenn sie normal ihre Regel bekommt, bedeutet das normalerweise auch, dass sie nicht schwanger ist. Leider habe ich keine Ahnung, wie lange man nach dem Geschlechtsverkehr warten muss, bis ein Test (Krankheit sowie Schwangerschaft) sinnvoll ist. Deshalb solltet ihr beide entweder a) einen Arzt fragen oder b) nach Sexualberatung in deiner Stadt im Internet suchen und dort anrufen oder schreiben.

hey erstmal keine Panik. Ich und meinen Freund sind nun fast 2 jahre zusammen und ich nehme ebenfalls die Pille um zu verhüten. es ist sehr stark unwahrscheinlich das was in 20 sekunden passieren kann. Ich finde es jedoch super das ihr es sofort gemerkt hat. Wegen den geschlechtskrankheiten, hattet ihr zum ersten mal sex? oder seit ihr schon länger zusammen und hattet es schon mehrmals? der körper gewöhnt sich an dem anderen nach einer zeit. Jedoch fals ihr euch noch nie getestet habt wäre es night übel einfach mal sich für sicherheit algemein testen lassen. Ich tat dies auch nach dem ersten mal mit meinem freund. Es kann niemand schaden. mache dir keine sorgen schaut mal zusammen sie kann sich ja im schlimmsten fall nach ca 5-6 tage testen. Macht euch keine sorgen es ist sehr unwahrscheinlich


LikeHorror223 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 02:12

Mache mir aber voll den Kopf, und nein ist das erste Mal mit ihr

0

Also es ist nicht ganz ausgeschlossen.


LikeHorror223 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 02:03

Wann kann man sich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

0
MissQue  02.07.2024, 02:05
@LikeHorror223

Beim Arzt. Frauenarzt/Urologe.
Also hierbei geht es ja nur um Sekunden! Da muss man sich nun nicht verrückt machen. Aber jetzt zu sagen, dass zu 100% nichts passiert ist, wäre schon gelogen. Spricht man nicht vielleicht vorher drüber, ob ein Risiko besteht? Wechseln die Partner häufig?

schwanger… unwahrscheinlich. Aber auch hier nicht ganz ausgeschlossen. Aber hier ist auch wichtig wann der Eisprung ist und in welcher Zyklusphase sie sich gerade befindet.

0
können dadurch bereits Geschlechtskrankheiten entstehen oder sie schwanger werden?

Ja und Ja.

Deine Freundin sollte nach 3 Wochen mehrere Schwangerschaftstests machen und du so schnell es geht zum Hausarzt, um dich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.


LikeHorror223 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 02:04

Ist nicht meine Freundin, okay werde ich machen

0
Bero2  02.07.2024, 02:06
@LikeHorror223

War das keine Fremde? Dann ist das Risiko nämlich höher. Da hat man keine Ahnung ob die Frau die man getroffen hat keine Geschlechtskrankheiten hat. Woher will man auch wissen ob sie es mit anderen auch mit Kondom nutzt. In der Geldbörse sollte man daswegen immer ein Kondom dabei haben, falls man in den Club geht oder durch Zufall.

1
LikeHorror223 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 02:11
@Bero2

Ne ist nh normale Freundin, laut ihr hattet sie seit ca 2 Monate keinen mehr und geht alle drei Monate zum Frauenarzt

1