Komisches Gefühl im Unterleib, wenn ich jemanden schlafen sehe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein Fetisch sein, oder zumindest der Anfang eines Fetisches.

Und du kannst nicht die einzige sein, da sogut wie jeder einen Fetisch hat. Es gibt immer Menschen die denselben Fetisch haben.

Das ist ganz normal. Ich mag es auch, wenn ich Leute schlafen sehe und denke daran, wie schön es ist, wenn ich dann auch schlafen könnte :-)

Seit ich einmal in einer Partnerschaft war und das Gefühl kenne, wenn neben mir jemand schläft und etwas schnarcht, dann weckt das bei mir eben diese Erinnerung oder den Gedanken daran, wie schön kuschelig es in einem Bett ist und wie man sich da fühlt. Es ist eben die Assoziation mit einem als angenehm empfundenen Erlebnis.

Menschen sind halt friedlich wenn sie schlafen oder (ich bin ein Mann) bei Frauen sieht es für mich eben niedlich aus, wenn sie schlafen. Und man denkt eben unweigerlich daran, wie es ist, wenn neben einen jemand schläft, man sich an den warmen Körper kuschelt, spürt wie geatmet wird, etwas schnarchen hört, dann wird man gleich selbst ganz müde :-)

Als meine Neffen noch klein waren, haben wir ihnen auch ab und zu beim Schlafen zugekuckt, das heißt, sie schliefen sowieso einfach ein, wenn sie müde waren, auch wenn man sie gerade getragen hat. Dann hat man sie ganz vorsichtig hingelegt und zugedeckt und die haben einfach weitergeschlafen.