Körperbehaarung?

6 Antworten

Er scheint noch nicht mal was diesbezüglich gesagt zu haben. Warum ist es Dir denn dann unangenehm? Haare dort zu haben, ist völlig normal! Dieser Körperkult mit völlig glattrasiert, ist doch abartig!

Er hätte etwas sagen können. Wer nichts sagt, hat Pech gehabt! Gedanken lesen kann keiner. Und wenn er denn was gesagt hätte, dann hättest Du Dir überlegt, wie Du damit umgehen willst: Genau: Entweder täglich rasieren - mehrmals!! Oder einfach dazu stehen! Das ist MEIN Körper und den pfleg ich, wie ich das möchte und nicht, wie sämtliche anderen Menschen um mich herum das haben wollen!

Zunächst musst Du Dir selber gefallen. Und dann kommen andere Meinungen wie die Deines Freundes.

Der Mensch ist nunmal behaart und jeder eben individuell. Wenn er Dich wirklich mag wird es ihm herzlich egal sein, wo Haare wachsen.

Das ist das normalste der Welt. Rasierst du diese, wachsen sie schneller und länger nach. Jemand der dich wirklich liebt, findet das nicht eklig. Dasselbe wie mit der Periode. Ekelt er sich davon, ist er nicht reif.

Glattrasierte Körper sind nicht natürlich. Und ich sage es immer wieder: das ist nichts als eine Mode. Es hat nichts mit Pflege oder gar Hygiene zu tun. In meiner Jugend hat sich kein Mädchen und kein Junge den Körper rasiert. Und das war weder unsexy noch unhygienisch. Spart aber viel Zeit, und solche Sorgen hatten wir auch nicht...

Sprich mit deinem Freund darüber und frag ihn, ob es ihn gestört hat.

Danach kannst du weitere Schlüsse fassen.

VG