Keine Unterwäsche? Ein Problem?

28 Antworten

Normalerweise merkt man es ja nicht, das du keine trägst, und wenn doch, dann ist es halt so. Wenn es dich nicht stört, dann ist doch alles gut.

Weder meine Freundin noch ich tragen Unterwäsche, und das schon länger. Das es manchmal bemerkt wird, ist halt so. Stört uns auch nicht. Dafür ist es viel zu angenehm ohm, als das wir darauf verzichtne möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selten was drunter und fühle mich so viel wohler.

Kommt drauf an wie arg am es sieht. Wenn man ein bisschen Haut durch den Stoff schimmern sieht es es nicht so schlimm, aber Cameltoe in der Öffentlichkeit wäre nicht wirklich angemessen.

Und macht auch einen Unterschied zu welchem Anlass. Ins Freibad oder den See und auf dem Weg dahin schnell in den Supermarkt ist es auch nicht so tragisch.

Wenn du gepflegt bist etc. finde ich es eigentlich kein Problem, solange du dich wohlfühlst und da jetzt nicht irgendwas "krass" rüber kommt, so dass es provozierend verstanden werden kann - hörte sich für mich aber "normal" an was du beschreibst. Aber ich weiß, dass trotzdem manche Frauen dann über andere "lästern", halte ich persönlich aber für kleinlich und blöd. Davon sollte man sich idealerweise nicht beirren lassen, vielleicht machen es dann zukünftig mehr Leute und irgendwann ist es viel akzeptierter.

Das musst du für dich verantworten..
Für mich wäre es ok, wenn man dich nicht riecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching