Keine erektion bei supplemente mehr?

4 Antworten

Du verwechselst da was. Du hast wahrscheinlich die Profis gesehen, die "nur legale Supplemente" genommen haben. Profis sind aber fast alle Unterstützt und das kann den Hormonhaushalt echt umwerfen, mit der Folge Erektionspronbleme. 

Legale Supplemente haben keine riesige Wirkung und deswegen auch keine riesige Nebenwirkung. 

Finger weg von Boostern! Diese bewegen sich von der Zusammensetzung manchmal am Rand des legalen und werden oft auch von Markt genommen. 

Hallo! Du wirst da keine Probleme bekommen. Anders sieht es bei Anabolika aus. 

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

zb bcaas protein shake und creatin nimmt 

Dennoch solltest Du Dich fragen ob Du das bauchst.

Eher nicht, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

also rein theoretisch hat das ein oder andere Supp schon behinderte Zusätze (gerade diverse Booster), könnte auf Dauer den Hormonhaushalt beeinflussen, aber eher sehr unwahrscheinlich. 

Wahrscheinlicher ist, dass durch zu schweres Training (beispielsweise 3mal die Woche schwere Kniebeugen oder einen 3er Split auf 6 Tage die Woche und locker 90 min Trainingszeit) das zentrale Nervensystem zu sehr mitnimmt und generell zu viel Stresshormone ausgeschüttet werden. Nicht nur der Muskelaufbau, sondern auch die Libido leiden darunter. 

nein das passiert nicht. und wenns bei dir nicht der fall ist, warum machst du dir überhaupt gedanken darüber?


FetteDrecksau 
Beitragsersteller
 13.03.2017, 23:27

ich weiß nicht ich denke das halt immer wieder ob das passieren kann:/

0