Kann zu viel venlafaxin zu Ejakulationsproblemen führen?

3 Antworten

Das kann schon sein. Das Zeug ist gegen Depressionen und Angst, aber nicht zur Luststeigerung gedacht. Medikamente, besonders Psychopharmaka, darf man nur streng nach ärztlicher Anordnung einnehmen und nicht, wie man gerade gelaunt ist und es will! Die Dosis ist ein Wahnsinn!


ShavorAkuma 
Beitragsersteller
 07.03.2023, 14:11

Ja die Dosis war wirklich zuviel, hatte viele nebenwirkungen, aber es geht mir schon wieder besser, haben Sie vielleicht noch einen Tipp was man machen kann um wieder zu Masturbieren? Dafür wollte ich eigentlich tipps bekommen, oder wie lange es dauert bis ich alles abgebaut habe, dann müsste es ja auch wieder gehen.

0
daciafelix  08.03.2023, 03:44
@ShavorAkuma

Das Medikament wird schön langsam vom Körper natürlich abgebaut, es verschwindet also aus dem Blutkreislauf und langsamer noch aus dem Fett. Ich bin kein ausgebildeter Arzt und kann dir keine Erfahrungswerte schreiben, wie lange es dauert, bist du wieder auf bloß ein paar Prozent von Beginn 100% gerechnet bist sozusagen. Geh doch zu einem richtigen Arzt, das zahlt ohnehin die Krankenkasse.

0

Definitiv, das kann so gut wie jedes Antidepressivum. Und nicht nur bei einem "zu viel", sondern grundsätzlich. Auch bei Frauen kann es zu Schwierigkeiten mit der Libido und/oder Orgasmusfähigkeit kommen.

Ja Normal. Sonst geht es dir gut? Es geht jetzt nicht um dein Wohlbefindens, sondern um dein mehr als fraglichen Geisteszustand. Du hast mal eben das 5fache der Höchstdosis genommen. Jetzt erkläre mal wie das versehentlich geht. 2 mal hintereinander.