Bin ich bi oder schwul oder hetero?
Hallo ich bin M(14) und weiß nicht als was ich mich identifizieren kann.
BITTE keine unnötige Antworten schrieben.
ANTWORTEN ODER VERMUTUNGEN ODER NICHT SICHER BITTE MIT UMFRAGE KENNZEICHNEN.
ich habe überall recherchiert, aber nirgends eine richtige Antwort gesehen. Manche sagen man ist schwul wenn man sich liebt oder man ist schwul wenn man fickt oder man ist schwul wenn man sich fickt und liebt.
ich weiß immer noch nicht was ich bin.
Ich will zwar BIS JETZT mit weiblichen Geschlechter eine Beziehung führen, aber es intim mit Jungs (in meinen alter) ausprobieren (mit weiblichen auch),
um zu wissen wie es sich anfühlt zb ein anderen jungen einen blowjob zu geben oder sich gegenseitig oder zusammen einen runterholen VIELLEICHT von hinten genommen zu werden oder auch jemanden von hinten zu nehmen.
Also was ich jetzt meine ist ich würde es am Anfang erst ausprobieren, und wenn ich mehr Interesse habe, würde ich es als Spaß sowas in der Art weiter tun. Mit Frauen würde ich es auch gerne tun aber eher wahrscheinlich erst in einer Beziehung.
meine frage ist jetzt bin ich jetzt bi, schwul oder hetero?
gibt es in Deutschland einen Gesetz oder irgend ein Abschnitt wo steht ab wann man als was sich identifizieren kann?
61 Stimmen
15 Antworten
Ich denke du bist Bi
Du fühlst dich zu beiden Geschlechtern hingezogen - egal ob jetzt emotional (Beziehung) oder eben nur sexuell
Mach dir nicht soviele Gedanken was du bist und was nicht.
Probier dich aus, was dir gefällt, was dir Spaß macht etc. ob du dich nun langfristig mehr zu Jungen oder zu Mädchen oder beidem angezogen fühlst, weist du erst, wenn du es ausprobiert hast.
Wenn du merkst, das es sich mit einem Junge falsch anfühlt , oder es nicht schön ist, das wirst du dann sehen wenn es soweit ist. Es ist ja auch der Mensch der dabei eine Rolle spielt.
Have fun. Sag aber deinem Partner (egal ob Beziehung oder "nur" Sex) das du bisher noch unerfahren bist , reden hilft viel.
Es gibt kein Gesetzt, das dir vorschreibt, was du für eine sexuelle Orientierung haben darfst und was nicht. Das ist eine persönliche Sache, die du für dich herausfinden musst.
Ich sehe LGBTQ(IA+) als ein Spektrum. Jeder Mensch ist auf einer anderen stelle in diesem Spektrum, und niemand kann behaupten, das sich auf dem Spektrum nie etwas verändert. Heißt (immer noch eigene Meinung) deine sexuelle Orientierung kann sich auch ändern.
kurz zur Aufklärung. Schwul bedeutet das ein Mann sich sexuell und/oder Romantisch zu einem anderen Mann hingezogen fühlt.
Bisexuell bedeutet das sich jemand zu zwei oder mehr Geschlechter angezogen fühlt, unabhängig vom eigenen Geschlecht.
Du musst dich mit deinem alter nicht labeln wenn du dir nicht sicher bist. Ausprobieren kannst du natürlich auch alles, wenn du das möchtest
Es gibt das Schutzalter und auch noch andere Einschränkungen, z.B. Abhängigkeit. Also ein Verhältnis von einem 30-jährigen zu einem 16-jährigen geht nicht...so richtig fallen die Grenzen erst mit 18+. Du als 14-jähriger lässt am besten noch ein bisschen Zeit vergehen...scheinst es nötig zu haben, machst einen recht desorientierten Eindruck. Sexuelle Lust lässt sich auch nicht vom Kopf her steuern.
Das wird bei dir schon sehr bald losgehen, dass sich in der Schule die ersten Pärchen bilden, die wirklich was miteinander haben...die anderen sehen das, denken an sich, wollen auch...da kommt so ne Dynamik auf und alles steht nur noch im Zeichen von Aussehen, Klamotten, Aknebekämpfung, Tanzen, Abnehmen, Jungs, Mädchen, wie komme ich rüber?...und eben ersten sexuellen Erlebnissen.
Ich ahnte schon mit 14, dass bei mir irgendwas nicht stimmt - ging aber schön brav mit Mädchen aus - bekam bei Umarmung auch einen Steifen...aber weitergehen, als Küssen...nee, nie! Schon mit 12 SB...und von anfang an klare Männerfantasien...
Irgendwann fragt man weder sich noch andere was man ist - weil man es weiß. Und dann fangen die Herausforderungen, damit was zu machen, damit zu Leben, erst an....
Vielleicht bist du wirklich jemand, der erst dann klarer sieht, wenn er mal beides ausprobiert hat. Aber stress dich da mal nicht...lass es auf dich zukommen.
Du bist 14 und weißt noch gar nix! Probier dich aus, ist alles neu und wer weiß, in zwei Jahren glaubst du vielleicht, du bist ein rosa Flixbus oder ganz modern ein MGTOW, der kapiert hat, das Beziehung heute eben unwichtig ist und man Sex an jeder Ecke bekommt, wenn man ihn braucht. Partnerschaften und Schubladen sind für Anfänger
Ich würde es "Findungsphase" nennen und dem keine zu große Bedeutung zu kommen lassen. Du probierst aus (vielleicht auch mit Toys) und manches wirst du mögen und beibehalten und manches wirst du nicht mehr haben wollen bzw. wird Dir nicht gefallen haben.
Viele (jetzt) Männer haben in Ihrer Jugend gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht / gesammelt und sind heute Familienvater.
Also alles normal, versuche es zu genießen und entscheide Dich später für Deinen Weg, unmoralisch ist es jedenfalls nicht und verwerflich ebenso nicht.