Kann sich das Becken durch dauerhaftes plug tragen verformen?

Brus26  09.08.2024, 08:18

Welchen Durchmesser hat der Plug normalerweise?

FionaRed 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 13:22

10,5cm an der Dicksten Stelle

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verformung des Beckens oder der Knochen ist sehr unwahrscheinlich bis nicht möglich.

Und wenn dann passiert das nur wenn du zu starken Druck auf Knochen oder Muskulatur ausübst was beim Tragen eines analplugs normalerweise nicht der Fall ist.

Also da kannst du erst einmal beruhigt sein. Mir sind langzeitstudien zum Thema durchgängiges langes Tragen von analplugs allerdings auch nicht bekannt.

Wie mir scheint hast du schon einige Erfahrungen sowohl im SM Bereich als auch im analplug tragen und mit den schon bekannten Konsequenzen dieses sehr reizvollen lustspiels.

Tatsächlich kann man mit speziellen anal plugs auch eine Inkontinenz wieder entgegenwirken und die Rosette darauf trainieren sich wieder enger zu schließen und das obwohl sie bereits sehr weit gespreizt werden kann.

Das geht selbstverständlich auch nur bis zu einem gewissen Maße. Genauer Werte oder zahlen kann ich dir dazu allerdings nicht geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letzte mal im Internet gelesen das durch Langes Dehnen des Anus das Becken leicht verändern kann. Der Knochenbau bleibt gleich. Nur die Weichteile zwischen den Knochen können sich leicht verformen. Aber das sollen je nach Köperbau 0,5-2 cm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe Extreme Anal Dehnung

Ich glaube, dass sich das Becken schon etwas anpasst wenn man dauerhaft "Druck" auf die Beckenknochen bzw. das Becken ausübt.

Beim Tragen von einem Mieder verformen sich die Rippenpaare ja auch wenn ständig Druck auf sie ausgeübt wird.

Ich merke ja auch, wenn ich statt einem Silikonplug einen Metall/Glasplug nehme, dass der viel schwieriger reingeht und spüre auch, dass die Beckenknochen im Weg sind. Der Silikonplug quetscht sich halt durch.

Denke mir manchmal wie toll es wäre einen "Dehnstuhl" oder "Dehnplug" zu haben den man einführt und dann mm für mm immer weiter öffnen/dehnen kann. Ganz langsam, sodass sich die Knochen und der Schließmuskel daran gewöhnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage sehr gerne Analplugs

Es gibt zu genau deiner Frage ;) sicherlich keine Studien.

Aber prinzipiell wäre eine geringe (!) bleibende Verformung des Beckenskeletts, v.a. im kleinen Becken denkbar, und natürlich der "Weichteile" - was du ja schon dadurch bemerkst, dass die Muskeln nicht mehr komplett verschließen.

Dauerhaft große Plugs zu tragen führen mit zunehmendem Alter sicherlich dazu, dass man immer mehr die Kontrolle verliert und das Windeln tragen zum Dauerzustand wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

FionaRed 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 19:46

Warum beantwortest du eine Frage die ich nicht gestellt habe

Ich hatte doch sogar geschrieben dass ich ohne Plug nicht mehr dicht bin

2
Capes  04.08.2024, 10:17
@FionaRed

Bitte entschuldige! Ich denke mal schon, dass es über viele Jahre hinweg im Bereich des Beckens Veränderungen geben kann. Nicht unbedingt an den Knochen selbst, eher drum herum.

Vielleicht gibt es ja einen Arzt wo deinen Beitrag liest und dir antwortet.

Grüße

1