Kann man seine Freundin beim Analsex schwängern?
Ich M16 hab schon relativ viel Erfahrung beim Sex (was mein Alter angeht) und hab dementsprechend was neues getestet. Ich hab meine Freundin Anal genommen. Wir haben nicht verhütet und deswegen wollte ich fragen ob sie schwanger sein könnte? Ihr geht es nämlich aktuell nicht gut.
8 Antworten
Wenn sich deine Freundin vorher irgendwie eine ihrer eigenen Eizellen in ihren Popo gesteckt hat als ihr dann einige Minuten später penetriert habt dann könnte das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft bei 0% liegen. Es sei denn sie hat eine Ähnliche Physiologie im Mast Darm , als auch in ihrer Gebärmutter.
https://www.youtube.com/watch?v=fFixziQtdmg
In der Regel läuft es aber eher so ab, wie auch in diesem Video zur Fortpflanzung. Und erst dann bekommt deine Freundin ein etwas dickeren Bauch.
Viel Glück.
Du möchtest mir allso wirklich sagen, das wenn kleine Spermien , sagen wir aus gerutscht beim aus dem popo ziehen und dann so ein kleiner Spermien Tropfen sich da von aussen an die Scheide legen täte , so wie ein Wassertropfen dein hinteres Ohrläppchen beim Regen berühren könnte,
Das dann , durch dieses missgeschick es zu einer Schwangerschaft kommen kann wenn das Weibchen in diesem Moment der Unachtsamkeit einen Sprung am Ei hätte?
Ich M16 hab schon relativ viel Erfahrung beim Sex
Das mag vielleicht so sein, besser wäre es jedoch, wenn Du genügend Wissen hättest im Bereich der Sexualaufklärung; idR schwängerst Du Deine Freundin weder mittels Oral-, noch beim Analverkehr (sofern kein Sperma in die Vagina/Scheide kommt). Schwangerschaften entstehen auch in der heutigen Zeit noch ganz altmodisch (Sperma gelangt via Vagina/Scheide in den weiblichen Körper):
https://www.profamilia.de/fuer-jugendliche/verhuetung
Die Verhütung mit Kondomen dient nicht nur zur Vermeidung einer Schwangerschaft, sondern auch zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten; dementsprechend kann ich Dir/Euch nur dringend dazu raten, sicherheitshalber auch beim Analverkehr ein Kondom zu verwenden.
Deine Erfahrung ist nicht weit her.
Auch beim Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Schleimhäute der Scheide kommen.
Man lese den Text komplett, somit auch den Teil nach den Links;)
Es kann immer mal passieren, dass ein Kondom reisst/platzt; deshalb ist es wichtig, dass man ein gutes/geprüftes Produkt kauft, die richtige Grösse verwendet, das Kondom korrekt überzieht (ans Reservoir denken!), nach der Ejakulation den Penis rauszieht, solange er noch steif ist und dabei das Kondom festhält, damit es nicht abrutscht. (Sehr) harter Sex kann u.U. zum Reissen/Platzen des Kondoms führen. Eine absolute Garantie/Sicherheit gibt es nicht, aber beachtet man die obengenannten Punkte, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr hoch, dass es intakt bleibt.
Wenn du viel Erfahrung hättest, wüsstest du, dass dein Sperma in die Scheide kommen muss, damit sie schwanger wird. Vielleicht informierst du dich nochmal, bevor du sexuell aktiv wirst, könnte sonst auch schnell daneben gehen.
Vielleicht hast du ja den falschen Eingang benutzt ;-))) Kann bei deiner ERfahrung schonmal passieren.
Auch beim Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Schleimhäute der Scheide kommen.
Tatsächlich kann sperma dabei in die vagina gelangen. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Die Frage des fs ist also nicht sooo dumm
Der Abstand zwischen dem Rektum und der Vagina ist sehr klein. Wenn du also Sex ohne Kondom hast, ist es möglich, dass ein Teil des Spermas in deine Vagina fließt und eine Schwangerschaft zur Folge hat.
Hallo ,
ja durch das rauslaufen aus dem Anus kann Sperma in die Vagina gelangen und deine Freundin schwängern. Deshalb zur Sicherheit ein Kondom benutzen beim nächsten Mal. Es müssen aber viele Zufälle zusammen treffen. Es muss genug Sperma in die Scheide kommen damit eine Spermazelle es schafft die Eizelle zu befruchten. Zudem muss die Freundin genau an dem Tag fruchtbar sein. Was noch gegen die Schwangerschaft bei Analverkehr spricht ist, dass das Sperma mit Kotresten in Kontakt gekommen ist im Darm. Das bedeutet das die Spermazellen mit Kot besiedelt sind und sie es viel schwerer haben zur Eizelle zu gelangen da Kot das Sperma angreift durch die Bakterien.
Auch beim Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Schleimhäute der Scheide kommen.