Kann es sein, dass ich als Frau einen Penis habe?

5 Antworten

Adam - erster Mensch auf der Erde. Geschaffen durch Erdboden. Seine Frau Eva wurde aus ein Teil seiner Rippen geschaffen. - Das bedeutet, Eva wurde genau gleich wie Adam geschaffen, alle Organe sind gleich wie ein Kopie, nur ein Unterschied ist, dass Eva Kinder gebären kann, da sie eine Öffnung hat, und der “Penis” (heutzutage nennt man es Klitoris) kürzer ist.

Ein Genetik liegt nur in den Autosomen, also 22X(von Mutter) + 22X(von Vater) = 44X

Die Gonosomen X oder Y haben nur die Information, ob das Kind mit Öffnung geboren werden soll oder Verschlossen. - Das heißt, ob das Kind, später Kinder gebären soll oder befruchten soll(Spermien)

Gonosomen:

Von der Mutter bekommt das Kind immer X Gonosom.

44X + 1X(Gonosom) = 45X - somit ist das Kind schon sozusagen fertig, da ein X für die X Autosomen gegeben ist.

Es fehlt nur noch die Information, ob das Kind später Kinder gebären soll, oder nicht.

Dazu spielt der Gonosom von der Vater eine Rolle:

45X + 1X(Mädchen) oder 1Y(Junge)

=46XX(Mädchen) oder 46XY(Junge)

Wie du siehst gibt es kein Unterschied bei der Mensch, ob er ein Junge ist oder ein Mädchen.

Ein Vergleich:

Es gibt eine Krankheit: Turner Syndrom

Diese Krankheit ergibt durch Fehlen der zweiten Gonosom.

Es entsteht also ein Kind mit nur 45X = Mädchen.

Ein Junge kann mit der Krankheit Turner Syndrom nicht entstehen, da bei 45Y, kein X Gonosom gibt, welcher die 44X Autosomen zusammen halten kann. Das Kind stirbt im Gebärmutter sofort.

Bei Turner Syndrom ist das Mädchen sehr Gesund, bis auf Hormonproblemen, Nierenproblemen(nicht vollständig entwickelt) und Eierstöcke sind zu klein(nicht Vollständig entwickelt). Ansonsten kann sie sogar Universitäten abschließen, also ein normaler Mensch.

Wenn man sich ein Penis und die Hodensäcke anschaut, gibt es eine Linie, welche in der Mitte der Hodensack bis hin zum unteren Seite der Penis läuft. (Also die Vagina ist Verschlossen und die Klitoris ist zum Penis gewachsen) - durch Y Gonosom.

Wenn zum 45X ein Y Gonosom dazu kommt, bewegt sich die Gebärmutter in Richtung Prostata, schließt sich Oberhalb der Prostata und wird dazu ein Teil. Die Fimbrien der Gebärmutter entwickeln sich zu Samenblase der Prostata. Die Eierstöcke fallen runter zu den großen Schamlippen und werden zu Hoden entwickelt. Die Vagina verschließt sich und die Klitoris wächst. Beim Gehirn wird nichts verändert, da bei Turner Syndrom 45X, das Kind keine geistige Behinderung hat.

Im Koran findet man eine Sura in der 53. Vers, die Sura 45. Dort steht:”Sicherlich hat er männlichen und weiblichen erschaffen”

Im Sura 46:”Durch die Gebärmutter fließend”

53. Vers: p53 Protein, tierisches, welcher die Kromozomen repariert und zu richtigen Stellen führt.

Kromozomen hat man ca. 75 Jahre zuvor erforscht und Koran gibt es sogar seit ca. 2000 Jahren.

Jerusalem al-aqsa, ein Moschee, welche auf dem Tempelberg, ein Ort, welcher von Juden als Heiligtum bezeichnet wird, ist ein Ort, wo das allererstes Buch überhaupt mit ersten Versen in die Erde geschickt wurde, wird vermutet, dass der Adam, der erster Mensch auf der Erde dort erschafft wurde und das Buch in seiner Nähe geschickt wurde.

Später Mekka, ein Ort fast Parallel zum al-aqsa, nur 17 Stunden entfernt, ist ein Ort, wo das letzte Buch geschickt wurde, also das Koran.

Es wird vermutet, dass wenn al-aqsa zerstört wird, sich die Erde in die andere Richtung drehen wird, nämlich in die Richtung Mekka. Wenn zum Schluss die Mekka zerstört wird, würde die Erde untergehen.

Also hier siehst du, warum es sich wie ein Penis anfühlt.

Woher ich das weiß:Recherche

emm...

1. Kinder wachsen in der Gebärmutter! Durch die Vagina müssen sie nur raus!

2. Die Zellen, aus denen sich bei männlichen Embryonen der Penis entwickeln, bilden bei weiblichen Embryonen die Klitoris! Die liegt zwar zum großen Teil im Körperinneren, aber das 'eichel-artige' Ende befindet sich am oberen Ende der äußeren Schamlippen und NICHT in der Vagina!

Wie andere auch vermuten ist das der Muttermund, am Ende/Ausgang der Gebärmutter! Falls es etwas anderes ist, solltest Du mal zur Gynäkologin!


AriZona04  15.12.2023, 19:28

SEHR gut erklärt!

3

Du meinst etwas rundes, festes mit einer schlitzartigen Öffnung in der Mitte?

Das ist der Muttermund oder Cervix (Oder Zervix). Die Verbindung zwischen Scheide und Gebärmutter. Und in der Gebärmutter wäre dann das Kind - nicht in der Scheide. Die tatsächlich eher ein Vorraum ist.

Was mir zunächst auffällt: Ein Kind entsteht nicht im Geburtskanal! Ein Kind entsteht in der Gebärmutter - die Du sicherlich auch hast. Das Kind "flutscht" nur bei der Geburt durch den Geburtskanal - und ja: Es wird da durch passen, denn es gibt bereits einen Haufen Menschen, die auf diese Weise geboren wurden.

Ob Du ein interesexueller Mensch bist, kann Dir keiner aus der Ferne beantworten. An sich werden solche Menschen kurz nach der Geburt operiert - leider (meine Meinung). Dazu müsstest Du Deine Eltern befragen.

Männlich und weiblich sind gar nicht mal so weit voneinander entfernt. Ich hätte Dir jetzt gern einen Link präsentiert, der das gut veranschaulicht. Ich finde auf die Schnelle natürlich nichts.


emyness  15.12.2023, 20:45
An sich werden solche Menschen kurz nach der Geburt operiert - leider (meine Meinung). Dazu müsstest Du Deine Eltern befragen.

Falsch, das war ein mal. Heute ist sowas zum Glück verboten.

3
AriZona04  16.12.2023, 10:08
@emyness

Es ist verboten? ? 😲 WOW! 👍 Vor ein paar Jahren erst durfte ich einen intersexuellen Menschen kennen lernen, welcher eben operiert wurde und darüber auf der Bühne berichtet hatte. Ist noch gar nicht so lange her, dass er dagegen demonstriert hatte. Seit wann wurde das Gesetz geändert?

Ich mein: Die OP war schon immer "freiwillig". Aber viele(!) Eltern sind eben extrem manipulierbar.

1
emyness  16.12.2023, 10:12
@AriZona04

Das weiss ich leider nicht. Ich weiss nur, dass solche OPs heute nicht mehr gemacht werden und meine eben auch verboten sind.

2

Dein Frauenarzt hätte bei der Untersuchung schon längst einen Penis entdeckt, wenn da einer wäre.