Kann eine Frau nachdem Orgasmus weiter machen?

7 Antworten

Das musst du konkret mit deiner Freundin besprechen

Alle Frauen sind da anders, einige können 5 Orgasmen hintereinander haben, aber andere können/möchten nur einen haben

Einfach weiterzumachen, ohne ihren Konsens hat übrigens nichts mit Dominanz zu tun, sondern mit Egoismus, vor allem neue sexuelle Handlungen sollte man vorher gut absprechen, damit sie auch einvernehmlich geschehen


juliesweet492  14.05.2023, 23:22

Ehrlich gesagt, seh ich das ein bisschen anders. Ohne jetzt die konkrete Situation beurteilen zu wollen, kann das schon etwas mit dominatem Auftreten zu tun haben und sehr sexy sein. Wenn es mir zu viel wird, ist es meine Aufgabe, es meinem Partner zu sagen. Das Sex aufhört, wenn einer der beiden Partner gekommen ist und laut "Erster!" schreit, ist doch Quatsch. Ich will andersherum ja auch nicht, dass es er sich umdreht und geht, nur weil er schon abgespritzt hat.

0
Ruzzzzzzzz  15.05.2023, 00:43
@juliesweet492

Natürlich kann es dominant sein, Entscheidungen beim Sex zu übernehmen, aber nur, wenn man es vorher (generell mal) bespricht und alles einvernehmlich ist. Der Fragesteller hat Angst, seine Freundin zu verletzen, was impliziert, dass sie in dem Moment nicht 100 % weiß, was passiert und nicht sofort in der Lage ist, den Sex zu beenden.

Daher ist es wichtig, es im Vorhinein zu besprechen, zu schauen, ob beide die gleichen Vorstellungen/Vorlieben haben und gegebenenfalls ein Safeword festzulegen

2
juliesweet492  15.05.2023, 00:49
@Ruzzzzzzzz

Ich kann deine Deutung ja durchaus akzeptieren, teilen tu ich sie trotzdem nicht. Vielleicht lasse ich mich viel zu gern einfach fallen oder überraschen, als alles zwangsweise so kaputtzudenken. Vielleicht hab ich auch einfach ein zu großes Maul, um mir etwas gefallen zu lassen, was mir nicht gefällt und du hast recht, dass seine Freundin ganz anders ist, wir kennen sie ja nicht.

Ich glaube aber trotzdem, du interpretierst da mehr hinein, als der Sache gut tut - oder ich halt doch zu wenig ;-)

0
iamlegendv2 
Beitragsersteller
 15.05.2023, 13:11
@juliesweet492

Ich würde auch sagen das ich das mit einer guten Dominanz rüberbringe, genau wie ihr den orgasmus für einige Zeit zu „verbieten“ . Und sie wird es mir auch sagen wenn ihr etwas zu viel ist. Ich will einfach nur wissen wie es sich anfühlt für meine Partnerin damit ich mich besser hineinversetzen kann. @ruzzzzzzzz

0

Ist schon unangenehm, wenn man mit gleicher Intensität weiter macht. Nach dem Orgasmus lieber ein paar Sekunden eher sanft und langsam weiter machen, dann kann man wenn sie wieder runter gekommen ist auch wieder die Intensität steigern und dann kann sie auch noch Mal kommen.

Mein Geheimtipp - sprich mit ihr. Keiner weiss es besser, als Deine Freundin selbst.

Und ja - Frauen können multiple Orgasmen haben.

Ich würde sagen nein zumindest nicht mit dem Loch, da bei den meisten dann die Erregung nachlässt und der Weg nicht somit nicht mehr gut benutzbar. Kannst ja vielleicht Oral oder sowas am Ende machen.


juliesweet492  14.05.2023, 23:05

Na du hast ja Ahnung. Und btw: Ihgitt.

1
Ruzzzzzzzz  15.05.2023, 00:57
@juliesweet492

Was ist ekelig daran? Das ist richtig so, idR ist es einfacher, wenn der Orgasmus von einer anderen ´Stelle´ kommt, also erst klitoral, dann vaginal, oder andersherum

Und sobald die Erregung/Feuchte nachlässt, tut Penetration weh

1

Ich persönlich mag eine ganz kurze Pause. (Er kann während dessen auch drin bleiben) aber kurz verschnaufen und den Orgasmus durch sich gleiten lassen. Danach kann’s eigentlich gleich weiter gehen.

Diese kurze Pause ist meistens nur beim ersten Orgasmus nötig danach nicht mehr. Und die Pause dauert meist so 15-20 Sekunden an. Wichtig ist das das jetzt meine Erfahrung ist und du definitiv mit ihr kommunizieren solltest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung