Kann ein Satisfyer süchtig machen?

6 Antworten

Sobald es einem Leid bringt - in dem Fall kommt der Sex mit dem Partner zu kurz - kann man von einer Sucht sprechen. Wenn du nicht ohne kommen kannst, dasselbe. Versuche das doch häufiger bleiben zu lassen und wieder die Freude am Partner zu entdecken. Ach übrigens habe ich gelesen, dass der klitorale Orgasmus Frauen süchtig machen kann und man evtl. dadurch nicht lernen kann vaginal zu kommen.

Ich brauch das einfach und freu mich schon immer drauf.

Die Frage kommt eigentlich schon viel zu spät. Du bist nämlich schon süchtig!

Suchtkrankheiten sind sehr tückisch. Der Betroffene bemerkt sie erst, wenn es zu spät ist. So scheint es auch bei dir zu sein.


Ich denke nicht, dass es sich dabei um eine Sucht handelt, denn die erlangt eigentlich nach immer höheren Dosen. Ich denke vielmehr, dass eure Beziehung in Gefahr ist und du dich zu dem Mittel flüchtest, das dir schnelle Entspannung bringt. Ein Partner ist irgendwo halt anstrengender, weil er auch Bedürfnisse hat.

Ich denke auch, dass das nachlassende Begehren nach Sex mit deinem Partner und die Benutzung des Spielzeugs Hand in Hand gehen und eine unglückliche Kombination ergeben. Möglicherweise war die nachlassende Lust auf den Partner schon vorher da.

Das Spielzeug funktioniert halt zuverlässig und auf Knopfdruck, was man bei einem Partner oder einer Partnerin nicht unbedingt voraussetzen kann.

Kein Problem Tigerkatze!

Besuch doch mal eine Hebammenklinik nur um festzustellen wie "geil" Sex sein kann (es heisst willkommen in die Realität)! Jo, Kondome können vielleicht auch mal platzen, man weiss nie so genau!

Masturbation ist faktisch besser als Sex.

Dafür gibt es mindestens 11 Gründe

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Und du wärst garantiert nicht die Einzige. Masturbation ist einfach mehr als Toll.

https://www.rundschau-online.de/ratgeber/gesundheit/studie-viele-frauen-haben-lieber-solo-sex-als-mit-dem-partner-215364

Sex ist 👎🏿

SB ist 👍

Wer Sex haben will muss damit rechnen, dass mit einer "genitale Verstümmelung“ (oder so was in der Art ) rechnen muss. Denn nicht jede Frau hat beim Sex Orgasmus!

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

Ob man irgendwas beim Sex besser machen kann, damit die Frau zum Orgasmus kommt bzw., ob sich die Männer irgendwas besser machen können, da sind mir weder existenzielle Belege noch stichhaltige Beweise bekannt!

So bleibst du 100% Safe. Ohne wenn und aber und ohne kommt drauf an. Und sehr Orgasmusfreudig!

Also zum Teufel mit dem Sex und gewöhne dich an deinen Satisfyer. Befreie deinen Kopf aus irgendwelchen grundlosen Befürchtungen. Bleib cool und unverklemmt!

Lass die Andere plappern wie sie wollen. Der Rest ist alles unbelegte Theorien oder nur Quatsch!

Was du höchstens machen kannst ist vielleicht auch Bettdeckenreiten. Lies einfach die hilfreichste Antwort komplett aus!

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du das unbedingt brauchst und die Lust auf den Partner nachlässt, dann sind das keine gute Zeichen, vielleicht bist schon süchtig davon