Man war mir das peinlich, war das erste mal gemeinsam mit meiner Frau bei einer Tantra Massage. Ich möchte betonen, daß es wirklich eine gute Tantra Massage war und keine erotische Massage oder so.
Ich lag auf dem Rücken, das warme Öl wurde von der Masseurin auf mir verteilt. Die Masseurin begann ihren ganzen Körper ein zu setzen für die Massage. Als sie noch beim Nacken, den Schultern, dem oberen Rücken war. Konnte ich nicht verhindern, egal an was ich auch dachte, das mein Lingam immer härter wurde. Die Masseurin machte also, bis auf das sie ihren ganzen Körper einsetzte passierte nichts erregendes. Als die Masseurin meinen Popo massiert, scheint sie schon gemerkt zu haben das die Spitze meines Lingams zwischen den Beinen rausguckte. Man merkte, das sie vorsichtig versuchte mich wieder runter zu bringen.
Irgendwann war ich so drin, daß ich mich dabei erwischte, wie ich anfing zu stöhnen und dann könnte ich den Samenerguss auf dem Bauch liegend nicht mehr verhindern. Selbst meine Frau konnte sich am Ende einen Spruch nicht verkneifen.
Kann man sowas verhindern, war irgendwie peinlich?
Bei der eigentlichen Lingam Massage passierte dann nämlich nichts mehr.