Kann das Masturbieren wirklich verhindert werden bei einer kompletten Beschneidung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mastrubieren stört mich nicht 85%
Finde seine mastrubation eklig 10%
Partner nur mit euch befriedigen 5%

8 Antworten

Mastrubieren stört mich nicht

1) Mann kann auch mit Beschneidung mithilfe Hilfsmittel masturbieren.

2) Ich bezweifle, dass man das im Mittelalter oder frühen 20. Jahrhundert tat , da es ja sonst theoretisch zu einer Bevölkerungsexplosion gekommen wäre. Weil wenn man es ja Jahre bis zur Hochzeit unterdrückt, dann würde die Gesellschaft extreme Lust an Sex bekommen. Irgendwie bescheuerte Gedanke, weswegen die Menschen genau deswegen das Masturbieren als abscheulich abgestempelt haben.

3) Wenns der Partnerin stört, soll sie ihm ein Peniskäfig kaufen. Am besten eins aus Stahl, damit es Hygienisch und unzerstörbar ist. Wahrscheinlich wird sie ihn aber danach nie wieder sehen.


AndyOlst  13.02.2019, 22:35

Punkt 3) kann ich bestätigen. Meine Partnerin hat mir einen Peniskäfig gekauft (Stahl) - Bin aber immer noch bei ihr.

0
Libertinaer  14.02.2019, 10:23
Ich bezweifle, dass man das im Mittelalter oder frühen 20. Jahrhundert tat

Hat in den USA im 19. Jhdt. aus eben diesem Grund der Kinderarzt und christliche Fundamentalist Dr. Kellogg eingeführt.

Genau der, der auch die Cornflakes erfunden hat.

Man hat zu der Zeit Kindern (Jungs wie Mädchen) ggf. nachts auch Handschuhe aus Metall angezogen oder die Hände ans Bett gefesselt (s. z.B. der Film "Das weiße Band").

Der gruseligen Phantasie waren da keine Grenzen gesetzt.

0
würdet ihr als Frau es besser finden, wenn eurer Partner nur mit euch die Möglichkeit hat sich zu befriedigen?

Ich fände es sehr befremdlich meinem Mann vorzuschreiben wo er sich am eigenen Körper anfassen darf und wann er das darf.

Mastrubieren stört mich nicht
  • In der Tat ist es richtig, dass die routinehafte Beschneidung von Jungen in den USA und in Teilen Europas eingeführt wurde, um Masturbation zu verhindern oder zumindest weniger einfach zu machen. Es gab in Europa auch eine Phase, in der Ärzte Mädchen die Klitoris entfernten, um Masturbation zu verhindern, was insbesondere bei Mädchen als psychiatrische Störung galt.
  • Tatsächlich wird Masturbation bei Jungen durch Beschneidung NICHT verhindert, sondern nur erschwert. Mit Gleitgel oder entsprechenden Hilfsmitteln können auch beschnittene Jungen masturbieren, manche sogar ohne.
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens. Es ist gut, dass dies heutzutage bekannt ist und Masturbation als normaler Bestandteil des Lebens anerkannt ist.
  • Es wird wohl hoffentlich heutzutage niemanden mehr geben (egal ob Mann oder Frau), der seinem Partner das Masturbieren verbietet. Das wäre ein absurder Eingriff in die sexuelle Entfaltung.

Phoenix2019  12.02.2019, 16:42

NoFap ist aber auch gesund.

1
Kajjo  12.02.2019, 18:34
@Phoenix2019

Nein, NoFap ist nicht gesundheitsfördernd. Der Verzicht auf Pornographie und auf verzweifeltes, routineshaftes Masturbieren ist wohl überwiegend sinnvoll, nicht aber die komplette Abstinenz von Sebstbefriedigung.

1
Mastrubieren stört mich nicht

Soll doch Partner anfassen, wie oft er will. Er wird auch spass mit mir haben. Wobei ich zb noch nie einen Partner hatte, der beschnitten war.

Mastrubieren stört mich nicht

Ich will meinem Freund sicher nicht vorschreiben ob er sich selbstbefriedigen darf oder nicht. Und jemand der Schwierigkeiten hat sich selbstzubefriedigen, der hat auch beim Sex Probleme.